ZitatGepostet von nighty @Azog: Es geht hab aufjedenfall besser geschlafen als auf einen Zeltplatz wo bis 6 Uhr nachts betrunkene Larpies rumbrüllen und du nicht weißt ob ihre Drohung irgendwem was reinzuhauen ingame oder nicht ist
Sind Larpies so brutal? Muss ich vor BlackHand Angst haben .... *bibber*!
Ich weiss ja nicht auf was für LARPs du so warst, aber ich kenne solche Zustände eigentlch nicht. Ok, Alkleichen kommen schonmal vor, aber die liegen dann i.d.R. stöhnend im Zelt und laufen nicht randalierend durch Lager. Ich randaliere übrigens grundsätzlich nicht, schon garnicht unter Alkoholeinfluß.
Zu der Frage: Mein geistiger Zustand bleibt von Alkohol nahezu unbeeinflusst. Hört sich unglaublich an, ist seltsamerweise aber so. Wenns zuviel wird schlafe ich tatsächlich einfach ein.
Also nur um mal was klarzustellen ich sag nicht das LArpies nur betrunken rumdalieren, um himmels willen, aud fem einizgn eLarp wo ich bisher war, war es wirklich super und wäre es nicht so ein Aufwand ne vernünftige Gewandung zu besorgen dann würde ich gern wieder auf einen mitmachen
Aber da auf der Ratcon waren nun mal einige die etwas zu laut wurden