Ich hatte auch ein Campingplatzerlebnis... in Stockholm war so ein Grüppchen Jugendlicher aus Münster, die haben sich die Nacht drüber unterhalten, welche Vorzüge Vermeidung von Verhütung hat (sprich: Sie haben durch die Gegend gebrüllt "Geil Mann... und das ohne Pille!?") und sich daran erfreut, welch wunderbare Töne man aus einem ausgebeulten Autodach herauslocken kann... die Nacht war auch klasse.
Hm erinnert mich an eine Unterhaltung die ein Freund von uns auf selbigen Con wohl früh morgens hören durfte als er eigentlich schlafne wollte, es ging da wohl gerade darum wer den nun mit/bei wem schläft in welchen Schlafsack und so. Soll wohl teilweise sehr amüsant gewesen sein
Der beste Anblick war aber eigentlich 2 BT spieler die bis ca 5 uhr morgens eine Partie an einen der Biertische ausgetregen haben und als das Spiel dann entscheiden war sich wortlos in ihre Schlafsäcke eingewickelt haben und unter den Tischen gepennt haben, Ich fand das Bild irgendwie einfach zu gut Achja auf der Bank lag auch schon einer, frage mich immer noch wie er das geschafft hat auf so einer schmalen Bank zu schlafen