Bitte ... das mit den Attributen kannst du halten wie du willst ... also, eine 'Boese Frau Holle' !
Z. Zt. bist du also entweder eine 'Boese Junge Frau Holle' oder eine 'Junge Boese Schoene Fee' (Galadriel wenn sie den Ring genommen haette ) was draus wird ... will see!
Vielleicht unterhalten wir uns dann mal nett ueber senile Bettflucht ... !
Is ne Alterserscheinung .. man kann dann nicht mehr richtig schlafen. Treibt die alten Leutchen dann um 04:00 Uhr aus dem Bett ...! Hab ich mich frueher mit Llial oefters drueber unterhalten !
Mit ein Grund, warum ich meinen Lebensabend im Sueden verbringen will ... hier diese Phase im Winter zu erleben erfuellt mich mit Grauen ... !
@Venarin hmm war nich.... du hättest richtig zuhören müssen *fg* alle die in Bothmer zu schule gehn und das tu ich nich oder die die in gilten, suderbruch usw wohnen und ich wohn leider einen ort weiter vorne und das extrem hochwasser fängt erst an der straße hinten aus bothmer raus an.... aber unsere schule säuft bald ab. die haben im harz schon wieder irgendwas aufgemacht
Auch Euch einen Euerem Stande entsprechenden GUTEN MORGEN, moege er Euch bringen was Ihr verdient !
Die Foermlichkeit Eueres Auftretens erfreut das Herz jedes gebildeten Menschens ... und fuehrt mich gleich zu einer persoenlichen Frage ... bist du Brillentraeger ?