Einen wunderschönen Guten Morgen, Euch allen. Und , mein Ehegemahl bekommt einen dicken .
Wir haben es uns zur Angewohnheit gemacht, Samstag nach dem einkaufen, noch im Café eine Tasse Kaffee zu trinken. Wenn man das regelmässig (ungefähr über den Zeitraum eines Jahres) macht, sieht man die seltsamsten Gewohnheiten der Leute.
ZitatGepostet von Aditú Einen wunderschönen Guten Morgen, Euch allen. Und , mein Ehegemahl bekommt einen dicken .
Wir haben es uns zur Angewohnheit gemacht, Samstag nach dem einkaufen, noch im Café eine Tasse Kaffee zu trinken. Wenn man das regelmässig (ungefähr über den Zeitraum eines Jahres) macht, sieht man die seltsamsten Gewohnheiten der Leute.
@Azog: Ich hatte eine schöne kleine Auflistung gemacht, sie dann aber doch wieder gelöscht.
Ein kleines Beispiel: Meine Cousine, Ihr Mann, und die beiden Kinder wandern jeden Samstag das Einkaufscenter hoch und wieder runter, hoch und wieder runter und das von ungefähr zehn, bis so gegen 15 Uhr. Manchmal mit Tante und Lebensgefährte, manchmal ohne, manchmal nur mit meiner Tante (wenn mein 'Onkel' bei seiner Familie in Italien ist ).
Vorhin sass uns zum Beispiel ein Mann gegenüber, ich schätze ihn mal auf knappe 200 kg Körpergewicht, der einen Espresso nach dem anderen trank und dabei eine Schmuddel-Heftchen gierig verschlang.
Oder zwei Mütter, Mitte 30, mit jeweils einem Sprössling und während die beiden mit einem Kaffee vor sich hinklönten, bekammen die Kinder, selbst auf Nachfrage nichts zu trinken.
Oder die beiden Schicki-Micki-Tanten, die mindestens drei Glas Prosecco im benachbarten Eiscafé schlürften (und das um zehn Uhr früh!)
Jo, meine Besuche hier auf der Koe sind auch immer von einer gewissen Heiterkeit gepraegt ... hast du am Dienstag 'Sex and the City' gesehen ... die Goeren mit den dicken Brieftaschen ... das ist D'dorf live (gut die sind was aelter ... aber in der Regel 'sieht' man die Kohle )!
Na ja, kann man schon dekadent abhaengen hier ...!
Deine Verwandten ... denen geht es aber gut ... oder machen sie die Kinder muede ?
Nein, nicht wirklich aber zumindest heute bin ich ihm dankbar. Denn als ich heut morgen auf dem Weg dahin war, hörte ich im Radio, dass Grönemeier in L.E. ein Zusatzkonzert gibt und heute der Vorverkauf beginnt. Tja, und so komm ich doch noch in den Genuß des Konzertes (alle anderen waren ja schon ausverkauft).