ZitatGepostet von Chedala Im LARP? Da gibts nur selbstgemachtes. Was will man da mit Bikerkrams?
Die Standard-Schnür-Lederhose ist nunmal Bikerkram. Wird auch oft auf LARPs getragen, aber da finde ich Stoffhosen doch um einiges stylisher. Selbermachen? Ja mach ich einiges. Aber nicht meine Klamotten.
Tja, Bikerklamotten ohne Bike sind immer etwas komisch ... frueher auf dem Mofa ... (mit Helm) sehr gewoehnungsbeduerftig . Der Stoff auch oft zu dick ...
Wie waere es mit einer Wildleder? Schwarz oder braun oder brauchst du sie wirklich fuers fahren?
@Yavanna: Es ist noch schöner, wenn man gar nicht erst aus dem Haus geht. Die heftigen migräneartigen Kopfschmerzen hätten es zwar nicht sein müssen, aber schliesslich kann man nicht alles haben.
ZitatGepostet von AZOG Tja, Bikerklamotten ohne Bike sind immer etwas komisch ... frueher auf dem Mofa ... (mit Helm) sehr gewoehnungsbeduerftig . Der Stoff auch oft zu dick ...
Pah, ein Mofa...
@Yavanna: Ja, das ist fein... hm, wieso mach ich das nicht auch so, dann könnte ich mich jetzt wieder ins Bett legen...