Nichts gewöhnt, die Jugend von heute. Hängen die ganze Zeit faul in der Studentenbude herum und das einzige, was man hört, ist ein "Ich bin soooo müde".
Faules Pack!
Jetzt hätte ich doch glatt das wichtigste vergessen:
Juhu! Endlich Wochenende! Und bekommt wie immer einen
Einen wunderschönen Guten Morgen. Es ist zwar kalt, aber ansonsten herrlich trockene und angenehme Luft. Das richtige Wetter, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. Was ich auch vielleicht nachher tun werde, wenn ich meinen Vater abgewimmelt habe, der wahrscheinlich drei Stunden bei mir Solitär spielen will.
Ach so, das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen: Einen für .
ZitatGepostet von valacirca @BlackHand: Ich glaube nicht, dass es dieser Zunge noch was ausmacht, wie er sie behandelt... die war schon immer lang und frech.
Siehst. Heute habe ich 6 Stunden geschlafen, ich denke nicht, dass man mir da Langschläfertum vorwerfen kann, oder? Es ist nur ein wenig verschoben und es sieht so aus, als ob man Mittags um 13 Uhr erst aufstehen würde. Dummerweise ist es bei mir nicht Mittag um 13 Uhr, sondern Morgens um 13 Uhr, das verstehen Leute, die Morgens um 7 aufstehen nicht wirklich. Warum? Ich weiss nicht, anscheindend denken viele Menschen gerne in gewohnten Bahnen und alles andere, das nicht ins Konzept passt, wird nicht wahrgenommen.