ZitatGepostet von Neager @Lum nachsitzen? why that? hmm ich hab meine 4 in Englisch gerettet.... bin ich froh *berg vom herzen fällt* Aso Guten Mittag endlich We und erst am Freitag wieder Schule
Also das is ne längere Geschichte aber wens interissiert...
Also am Montag hätten wir erst zu zehn. Also zweiter Block. Da der aber ohne unser Wissen vorgezogen wurde und keiner demzufolge zum ersten Block da war mussten wir am Mittwoch noch von 15.15-16:30 ran und am Freitag nochmal von 13:40-15:10 Dazwischen hatten wir noch ne Freistunde damit wir richtig lange scmoren können. Und die anderen Klassen waren um die Zeit übrigens alle im Kino. Nur wir durften schmoren.
Grund war übrigens das man uns für Montag kollektives schwänzen nachsagt. Nur hat keiner von meinen 18 Mitstreitern was am Freitag davor am Plan gesehn. Und die Schule behauptet es htte dran gestanden. Nur leider sitzen die am längeren Hebel. Deshalb musten wir leider in den sauren Apfel beissen. *g*
- 9:30 Bank ruft an. "Wir wollten ihnen da mal bei X ein tolles Packet verkaufen." - 9:30:15 Weiterschlafen. - 11:20 Noch ein Anruf. Diesmal ein guter. - 12:14 Auflegen, aus dem Bett wühlen, PC anmachen. - 12:16 Guten Morgen.
7:00 Aufgestanden 8:00 ZUm Arzt gefahren 9:15 wieder hier gewesen 9:20 Guten Morgen Post vergessen 10:00 UT gespielt 12:30 gegessen 13:00 UT gespielt 15:18 Guten morgen