Nach einem halben Jahr nix von Elektische Maschinen gehört haben wohl drei Tage doch nicht ausgereicht, um die nötige Gewschindigkeit bei der Berechnung der Aufgaben zu erlangen.
Erzaehl mal! Mein Chef wurde in meinem Traum heute zur Frau und hat echt anerkennende Worte fuer mein Tun gefunden ... morgen gibt sich das dann wieder :o!
Mein Lieblingsitaliener wurde zu einer Jugendherberge in den schottischen Highlands, des Jahres 1707 (ich lese gerade ein Buch über den schottischen Befreiungskampf und Rob Roy!) und verschiedene Leute, die ich so kenne (noch nicht einmal meine Freunde, hauptsächlich nur Bekannte) waren mit mir dort eingepferscht. Keiner spricht Gällisch (was ja auch nicht verwunderlich ist) und wir hätten die Zeit damit verbracht, uns am Strand unter der Bullenhitze Italiens (?) goldbraun brutzeln zu lassen... War nicht weit, von Schottland nach Italien lief man höchstens eine Viertelstunde.
Ich hatte gestern abend, als ich eingeschlafen bin, Hunger auf Pizza und dann das Buch, was ich lese... Wahrscheinlich habe ich das irgendwie nachts zusammengewürfelt.
Morgen ... nun sitzt ich hier frisch rasiert, fertig zur Arbeit zu gehen (endlich mal freuh ) und ... ICH HAB VERGESSEN DAS HEUTE DER STROM ABGELESEN WIRD ... [f4]UM 9:00 UHR[/f] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, dann mach ich mir mal Kaffee, sonst noch jemand ?