ich fahr auf Konfafahrt ( vonner kirche) und iregdnwann so gegen 6 haben die betreuer beschlossen das sie mal schlafen müssen udn dann sind die jungs gekommen udn haben uns wasser übern kopf gekippt. sehr angenehm nach 4 stunden schlaf
Wir haben damals den Finger eines jungen Mannes im Schlaf ins lauwarme Wasser getaucht und haben drauf gewartet, dass er sich in die Hosen macht. Leider sind wir vorher eingeschlafen und er ist rechtzeitig wach geworden.
Hmm eine unserer betreuerinen hat auf dme sofa im raum zwischen den mädchen udn jungen schlafräumen gepennt. Außerdme hat ein haus am berg immer nachteile.... unter unserem fenster war ein abhang also nichts mir raus... und das einzige fenster wo man rauskam ohne sich alle beine zu brechnen war vom gemeinscháftsraum zu sehn. außerdem stand ein katus vor *fg* egal war so auch ganz witzig.
Muss ja zugeben, dass solche Spaess bei mir i. d. R. in Hass Tod und Vernichtung geendet sind ... kann ich auf den TOD nicht leiden ... da bin ich konsequent humorlos ...