ZitatGepostet von Kheldar Tja, Venarin. Da wirst Du wohl zu Hause bleiben müssen. Ich hoffe nur, Du hast genug Vorräte, damit Du die Zeit überstehst, bis der Schnee wieder getaut ist.
So einfach ist das leider nicht. Pünktlich um 08:15 war ich auf der Arbeit (seit wann fährt man auf der Autobahn 40?? ). Vorräte für's WE muß ich mir allerdings noch kaufen ... wo Du das gerade erwähnst.
Nein, eingescheit sind wir heute Nacht ... aber heute Morgen haben wir uns gesagt "Nütz ja nichts, wir wollen unbedingt arbeiten!" und haben uns 22km durch den Schnee gekämpft.
Jaja, das sind die braven und tapferen Nordmänner. Selbst wenn alle anderen aufgrund riesiger Schneemassen und arktischer Temperaturen lieber drin bleiben, fahren sie hinaus aufs Meer um ihre Netze auszu... äh, auf Arbeit in ein gemütlich warmes Büro um am PC zu arbeiten.
@Venarin: Mir ist da eine Idee gekommen. Dieses Jahr wirds wohl nix mehr aber nächstes Jahr komm ich einfach mal im Winter zu Dir und dann versuchst Du mal das Leben im Schnee 'schmackhaft' zu machen.