@ Chedala: Ich würde sagen, du kannst davon ausgehen, dass sie das lesen wird, aber ich nehme auch mal an, dass sie wusste, dass du sowas in der Art sagen würdest.
Wenn sie trotzdem mit der kommt, hilft immer noch (aber ich nehme mal an, das ist nicht so ganz deine Art... )
@ Aditú: Sieh's doch mal positiv: Mit dem Rauchen aufzuhören ist auf jeden Fall eine hoch einzuschätzende Errungenschaft - und es war bestimmt dreimal schwerer, als ein paar Kilo wieder runterzukriegen.
Ich bin da derselben Meinung, aber wenn ich meine weiblichen Freunde und Bekannte so anhöre. "Kreisch! Um Gottes Willen, ich nehme einen Gramm zu. Dann sieht mich ja kein Mann mehr an. Ich bleibe Single und ende im Kloster." Wenn ich sowas höre, kriege ich einfach nur das Grosse Sowas von oberflächlich.
@Yavanna 1. Ich weiss, dass sie das wusste und sie weiss auch, dass ich das wusste. 2. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie auch weiss, was davon zu halten ist. 3. Den ...so einen Müll will ich nicht. Und wenn ich es mache, will sie wohl mich auch nicht! Unterwürfiges Rumkriechen, um sich zu entschuldigen, weil man was komisch gemacht hat, gibts bei uns beiden nicht und wirkt einfach (da sind wir uns einig) nur massiv abwertend für den, der so macht bzw. versucht). Wer sich so niedrig macht und denkt, dass damit was besser wird, hat nicht mal mehr genug Stand behalten, einen Stifel lecken zu dürfen!
@ Chedala: Keine Angst, das war nicht ernst gemeint.
1. Im Übrigen weiß ich auch, dass sie das wusste und dass sie auch wusste, dass du das wusstest... (jetzt wird's mir zu kompliziert )
2. Wenn sie nicht wüsste, was davon zu halten ist, wäre sie wohl kaum mit dir zusammen, oder?
3. Glaub es oder glaub es nicht, aber da bin ich deiner Meinung, und zwar vollkommen. Was aber nichts daran ändert, dass ich den trotzdem irgendwie mag - solange er nicht ernst gemeint ist und nur als Scherz verwendet wird. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand WIRKLICH so angekrochen kommt oder nur mal (spaßeshalber!) so einen Smilie verwendet.
Ah, warum denn? Hey, ich bin da recht liberal und wenn du und so (das "und so" ist hier der wichtige Punkt. ) magst, ist es deine Sache und ich freue mich, dass du was gefunden hast, das dir Spaß macht .
Ah, hat der Herr Drache auch mal jemand anders zum Spielen gefunden? Ich denke, ich muss da nicht mehr viel hinzufügen, oder? @Chedala: Was hast Du dagegen ein bisschen zu spielen? Tu mal nicht so, Du kannst es ruhig zugeben, dass Du auf sowas stehst.
(Btw: @Yavanna: Hast Du das "oder so" gesehen? Das ist wichtig und spricht Bände...)