Hey, der hat mal wieder ein post von mir gefressen. Aber ich denke, wenn ich den hier mache, ist der andere wieder da. und wenn nicht...einfach nochmal: "ich denke, damit kann ich leben."
Ich auch nicht. Du bist gemein, unfreundlich, kostest viel Geld, wohnst weit weg...hmm...wenn man sich so überlegt...hey, weisst du, wieviel Schokolade ich mir für einen Flug kaufen kann?
Ich fand eher, dass das gegen dich ging...aber wenn du das so auffasst...wer bin ich, da dir zu wiedersprechen? Mein leichter Hang zum Masochismus wird doch durch meinen Hand zum Sadismus locker ausgeglichen, also bin neutral und damit normal.
Stimmt. Ich bin hier ganz allein. Wenn ich nicht mal bald mal wen finde, der was mit mir zu tun haben will...hmm...dann frage ich einen von diesen acht Spinnern ob sie mir ein Seil leihen.
Gott erschlage alle Arbeitslosen Alkoholiker auf der Welt und fang mit meinem Nachbar an. Sorry, ich weiss, das war rassistisch, aber das musste mal raus. Ich hasse diesen versoffenen faulen Sack. Hängt den ganzen Tag in seiner Wohnung herum und tut, dreimal dürft ihr raten: Ja genau, Nichts.
Donnerstag hat es geschneit. Klein-Aditú kommt abends von der Arbeit - kein Schnee geschippt - und das, obwohl er dran war und ich weiss, dass er zu Hause ist/war. Also durfte ich mich hinstellen und das festgelaufene Zeugs mühsam wegkratzen. Samstag war es ein wenig glätter, der faule Sack - nichts gemacht. Klein-Aditú durfte losfahren und Streusalz holen. Heute früh hat es mal wieder geschneit. Wer durfte den Schnee wegmachen? Genau, Klein-Aditú.
Diese Woche hat er Hausordnung. Ich war letzte Woche dran und ab morgen wieder. Dienstag bin ich beim Vermieter. Mal wieder! Auch wenn es doch nicht viel bringt. Aber dieses faule Schwein bekommt, was er verdient und wenn ich jeden Dienstag dorthin gehen muss.
Nein. Würden sie nicht. "Willst du auch Öl dazu? Handschellen? Eine Peitsche? Akkupunkturnadeln? Vielleicht noch..." "Nein, nein, lass mal gut sein, ich will mich damit doch nur aufhängen."