Na ja, hat ja nicht überall einen NC, hier in NRW erst seit letztem Jahr. Einen Studienplatz bekommt man hier fast immer, egal mit welchem Abi, nur kann man sich dann die Stadt nicht aussuchen, und das würde ich schon gerne.
Guten Nachmittag Ich bin auch wieder da. Berlin war cool,anstrengend und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt *g*
Yavanna, Jura, war auch immer mein Traumstudium, habe nur leider keine FH gefunden, wo man das studieren kann. Ausserdem hätte ich das wahrscheinlich mit NC nicht geschafft und ewig auf die Warteliste wollte ich auch nicht.
Ich wollte Richterin am Bundesverwaltungsgericht werden.
Und jetzt noch einmal anfangen. Nicht wirklich. Ich bin 27. WEnn ich meinen Fachwirt habe, bin ich 28. Und irgendwann will ich auch mal Mami werden. Vielleicht danach. Genügend Babysitter hätte ich ja, gesetz dem Fall, Kheldar bekommt hier einen Job. Mal sehen.
Letztes Semester war der NC für meine Wunschuni 2,0 - ich hoffe mal, dass er sich bis nächsten Herbst nicht groß verändert.
(Ich würde am liebsten zur Staatsanwaltschaft, ich war mal beim Praktikum am Gericht und fand das klasse, aber ich mache mir da auch keine allzugroßen Illusionen - die Wahrscheinlichkeit, so einen Posten zu kriegen, liegt laut Statistik irgendwo bei 3-4% )
Soo genau weiß ich das auch nicht ... das wäre meine nächste Frage gewesen.
Vielleicht so nach dem Motto: "Ich muss auf die Schule XYZ die haben eine Babyhort?" oder "Da ist gegenüber eine Möglichkeit Windeln zu kaufen und ich kann die in dem Schulbus bequem nach Hause mitnehmen?"
an alle. @: [f1]Auch wenn er schon im Zug sitzt.[/f] Wieder ein erfolgreicher Schultag hinter mir und jetzt muss ich noch ein wenig sauber machen und dann fahre ich zum Bahnhof...