ZitatGepostet von Neager Ich will auch hitzefrei. Nein stattdessen werde ich gezwungen an meinen freien schultagen 4 stunden vollyball zu trainieren In diesem sinne guten Mittag *g*
ZitatGepostet von Aditú Sag mal, seid Ihr Jungs aus dem 'Osten' alle so frech?
jetzt hatte sich Nea zwischengedrängelt ...also noch mal richtig :
kennst du da welche ???
Das liegt daran, dass wir 40 Jahre eine verfassungsgeregelte Gleichberechtigung hatten und das ist nun unser Vorteil. Wir sind auf Reaktion gegenüber dem schwache Geschlecht getrimmt ...!!!!!
Wenn ich jetzt noch rausbekomm wie man vollyball spielt is das auch nich so das problem. Aber ich hab ja noch 8x45minuten zeit um das rauszufinden *gequällt grins*
Volleyball ist doch klasse. Ich spiels Riesiggerne. Wenn ich nicht zweimal die Woche Tanztraining gehabt hätte, wäre ich sogar in die Mannschaft eingetreten, aber das war mir dann doch zuviel.
tanzen mach ich jetzt auch. Is auch ganz witzig. aber dienstag bei 28 grad in diesem Raum und 70 leuten hats echt keinen spaß mehr gemacht. bin fast eingegangen.
ZitatGepostet von Aditú Volleyball ist doch klasse. Ich spiels Riesiggerne. Wenn ich nicht zweimal die Woche Tanztraining gehabt hätte, wäre ich sogar in die Mannschaft eingetreten, aber das war mir dann doch zuviel.
Volleyball war nie mein Ding, beim Baskettball hab ich nie getroffen (vielleicht war ich damals schon halb blind ) und ansonsten... Ich geh gelegentlich zum Fußball(schauen).
Puh, muss es um diese Uhrzeit schon so heiss sein? Ich bin eben beim einkaufen fast gestorben... Na ja, was solls. Hoffentlich rufen die Jungs bald an um mir zu sagen, wann und an welchen See es geht.