Kheldar und Aditù fetzen sich (ich kann ja falsch liegen, aber ich stelle mir da immer so'ne Bude vor, wo die beiden mit dem Rücken zueinander jeder vor seinem Computer sitzen und sich gegenseitig mit Post's zudecken und laufend vor Freude vor sich hinglucksen) und mitten drinne wünscht Nea gegen Nachmittag allen einen schönen Guten Morgen ...
@Yavanna: Danke. *freu* Auch wenn Kheldar anderer Meinung ist, ich bin gerne hin und wieder mal 'niedlich'. Aber albern hat in meinem Zusammenhang keinen negativen Touch. Ich BIN albern! Ich bin schon so auf die Welt gekommen. Aber wenn es Dich stört, geht auch lustig, überdreht, durchgeknallt.
@Yavanna: In unserem Fall ist das nicht negativ. Wir gebrauchen das Wort ständig.
@Dalus: Wir fetzen uns nicht. Zumindest nicht im Forum. Und in einem Zimmer sitzen wir leider auch nicht. Zur Zeit liegen 300km Luftlinie zwischen uns.
@Dalus: Wir fetzen uns nicht. Zumindest nicht im Forum. Und in einem Zimmer sitzen wir leider auch nicht. Zur Zeit liegen 300km Luftlinie zwischen uns.
... es gibt Tage, da wünschte ich mir das auch mal ...
ZitatGepostet von Kheldar Er kommt aus Halle. Außer Betonhäusern und Einbahnstrassen hat er Dir nichts zu bieten.
So, ich werd mich wahrscheinlich mal zu meinem Seminar Wahrscheinlichkeitsrechnung begeben.
... dann pass mal gut auf im Seminar. Mit großer Wahrscheinlichkeit liegst du verkehrt !!! Die Betonwohnhäuser und Einbahnstrassen kann ich zwar aus meinem Dienstzimmer (7.Stock) sehr gut erkennen aber ich hatte schon einmal gesagt, dass ich gut 3 Km weit weg wohne. Rate mal, warum ???? (Richtig !! Reichtum muss man vor den Städtern verstecken !!! )
ZitatGepostet von Kheldar Er kommt aus Halle. Außer Betonhäusern und Einbahnstrassen hat er Dir nichts zu bieten.
So, ich werd mich wahrscheinlich mal zu meinem Seminar Wahrscheinlichkeitsrechnung begeben.
... dann pass mal gut auf im Seminar. Mit großer Wahrscheinlichkeit liegst du verkehrt !!! Die Betonwohnhäuser und Einbahnstrassen kann ich zwar aus meinem Dienstzimmer (7.Stock) sehr gut erkennen aber ich hatte schon einmal gesagt, dass ich gut 3 Km weit weg wohne. Rate mal, warum ???? (Richtig !! Reichtum muss man vor den Städtern verstecken !!! )
@ Aditù
"Reich und Schön"
Also diesen Schluss kann man ja wohl nur so deuten, dass du Aditù mit reich und schön meinst. Sonst währ das ja Eigenlog. *stink, stink*