Fast. "Schütt dir in der Küche ja keinen O-saft ein, die hab ich gerade erst gewischt also plemper da nicht rum"-Stunden. (Zur information, ich hatte das Glas gerade ausgetrunken und der Boden war noch Blitzblank und das ganze ohne zu Übertreiben)Das war der zweite Satz den ich heut Morgen von ihr gehört hab, der erste war kein "guten Morgen" sondern ein Anpfiff wegen irgendwas und das obwohl ich gerade erst aufgestanden und nichts falsch gemacht haben konnte Muss sie ihre Wechseljahre unbedingt immer an ihrer Familie auslassen?
Moin Moin mal wieder nach zweiwöchiger Abwesenheit.
Wollte mich bei meinen Rollenspielfreunden eigentlich für die erste Woche noch abmelden wegen Prüfungen. Hatte ich aber irgendwie vergessen. Deshalb Sorry.
Und in der zweiten war ich blöderweise verhindert. Dumme Sache das. Aber berhalte das lieber für mich.
@Agarwaen: Dreimal darfst Du raten, weswegen ich mit dem ersten 'Gesellen'gehalt daheim ausgezogen bin. Meine Mutter war damals zwar definitiv noch nicht in den Wechseljahren, aber sie hat trotzdem mehr als rumgezickt.
Nach 570 min FH habe ich nun endlich Feierabend. Könnte mir jemand einen Gefallen tun und die Heizung etwas abdrehen?! Und/oder mir ein kühles geben, mein Kühlschrank ist leider leer.
@: Das Gewitter alleine nützt nicht viel. Hier blitzt und donnert es schon eine geraume Weile, aber es ist nur schwüler dadurch geworden. Man kann die Elektriztät in der Luft schon fast schmecken. Ich will Regen!!!
Den kannst du auch von uns haben, wenn wir schonmal dabei sind. Hier schüttet es wie aus Eimern, und zwar schon zum zweiten Mal heute. Mittlerweile ist es bei knappen 20°C sehr angenehm draußen.