ZitatGepostet von Aditú...und mal ganz ehrlich, was, ausser ein paar Sekunden Spass habt Ihr schon grossartig geleistet...
Wir halten (es mit) Euch Frauen aus. Das ist die größte Leistung überhaupt, die man(n) erbringen kann.
Guten Morgen, alle miteinander,@Aditù Du tust mir richtig leid, wegen den Sekunden ...! Mensch was musst du bisher gelitten haben ....
Guten Morgen!
Gleichfalls Morgen Wo bleibt das versprochene gute Wetter?
In Wilhelmshaven?! Zumindest ist es hier ganz brauchar.
Ich hoffe, bei uns wird das auch noch - jetzt sieht's schon deutlich heller aus als vor einer halben Stunde, man kann sogar erkennen, wo in etwa die Sonne sein müsste.
Guten Morgen und ebensolches Wetter. Hoffentlich bleibt das so übers WE. Bin dann mal weg. Bis nächste Woche. Oder so.
Moin Wetter in Mainz: Sonne und blauer Himmel.
Wetter in Halle (Saale): leicht bewölkt und warmMuss ja auch esrt morgen richtig schön werden...!!!
Guten Morgen. Wetter in B.-E.: Bewölkt und laue Temperaturen. @:
Guten MittagWetter in Schwarmstedt: sonne und hitze bin fast abgekratzt bei uns im klassenraum.
*Nea ein kaltes-nasses-kühl-Handtuch und eine eisgekühlte Fanta reich*
* Nea den Ventilator hinhalte*
Moin
19°C und Woken wo immer man hinsiehtGuten Morgen!
@ alleda könnten wir ja gleich einen extra Wetterthreat aufmachen ??...oder einen "Staumelderthreat"...oder einen "Wiefühlstdudichthreat" Ach so, unser Wetter : schön warm und Sonne !!!
hm danke *ventilator aufstell und fanta trink* das is dochn leben *g*Gleich gehts raus inliner laufen
Das war heut die kürzeste Vorlesung meines Lebens. Nach 5 Minuten war der Prof wieder raus.
Und warum? Das Studenten nach 5 min gehen kenne ich ja ... aber Profs?
Er hat heut andere Verpflichtungen.