kein Plan, aber Gestern war es lange nicht so heiß und in der Sonne waren es da schon 30+
In der Sonne zählt aber nicht.
Morgen !
Morgen Schon wieder so widerlich warm
Morgen.mein kopf tut weh örks *g*
Jo, der Saft laeuft einen schon beim Sitzen aus allen Poren.Zeit fuer 'Erogene Zone' und einen Longdrink (meine Kinder sind nicht da) !
Jahu, endlich unter 30°(in der Sonne)*freu*Wobei... gerade heute hätt ich mir derartige Hitze gewünscht...Guten Morgen übrigens
Guten Morgen ich wuenscht mir fuehr morgen schoenes sonniges wetter *beim-liebn-gott-bestell* heut kanns von mir aus regnen und dann uebermorgen auch und sowieso immer (vorerst) nur bitte morgen nicht
Tach
Guten Morgen @ranala: Wenn ihr ähnliches Wetter habt wie wir hier, müsste es ja mit deinem Wunsch geklappt haben
Morgen
Moin
Guten Morgen
Guten Morgen!Wieder einer von diesen Tagen an denen ich am liebsten nur aufgestanden wäre um aufs Klo zu gehen.
@Agarwaen: Wieso denn? Krank?
Alles gute zur Konfirmation ranala das wetter scheint ja gut geworden zu sein *g*ach ja guten abend wir waren unterwegs...
Guten Abend.
ZitatGepostet von Aditú@Agarwaen: Wieso denn? Krank?
Schön, dass ihr euch hier so um mein wohlbefinden sorgt Nein, meine Mutter hatte mal wieder ihre wöchentlichen 5 Stunden
"Túrin, raeum dein Schwert weg und mach dein Zimmer sauber!" - Stunden?