Zum Thema Prof: Als der Anschlag auf die Zwillingstürme war hatten wir gerade VWL. An der FH gab es einen Fernseher. Folge war, dass immer irgendwelche Leute raus aus dem Vorlesungssaal sind um zu berichten, was los ist. Statt die dämliche Vorlesung zu unterbrechen, hat die Dozentin gesagt: Wer keine Familienangehörigen im WTC hat und jetzt den Raum verlässt, bleibt draussen. Ich schließe die Tür ab !
Diese Frau hat wohl mal echt Fingerspitzengefühl gezeigt.
@Dalus: Ach, wozu gibt es so gewisse Batterie- oder auch Strombetriebene Geräte...
@: Hmh, von welchem Geld willst Du mich denn aushalten? Du bist Student ohne Nebenjob. Ich müsste eigentlich morgen feiern gehen, da ich Dich aushalte.
Jetzt hätte ich das wichtigste bald vergessen. Wer hat nach dem Guten Wetter gefragt? Frankfurt hat reichlich davon zu bieten, und morgen und übermorgen. Ich schätze, so um die 25 Grad sind es hier schon und morgen soll es wärmer werden. [f1][ Editiert am: 28-05-2003 17:31 ][/f]
Verdammt ist das heiß hier, ich habe gerade eine Viertelstunde draußen gearbeitet und war schon am Schwitzen wie ein Marathonläufer kurz vorm Ziel [f1][ Editiert am: 30-05-2003 15:43 ][/f]