Du hast damit angefangen, uns Frauen (geradezu perfekte Wesen) erziehen zu wollen, ich habe nur darauf gekontert. Immerhin wart Ihr der erste Versuch und noch voller Fehler und beim zweiten Versuch, hat Gott dann gewußt, worauf er zu achten hat und hat uns erschaffen...
ZitatGepostet von Kheldar Na toll! Wenn ich jetzt drauf antworte, bekomm ich wieder Ärger, weil ich was verraten hab.
Na gut, dann mache ich es Dir einfach: Man findet an jedem Menschen noch was zum umerziehen.
ZitatGepostet von Kheldar OK, ist mir egal, ob ich was verrate oder was sich Nighty dann denkt, aber die Antwort muss sein :
Seit ich Dein Grinsen kenne, bin ich mir sicher, dass es alles andre als harmlos ist.
Nighty hat sich schon seit Tagen hier nicht mehr blicken lassen. Deine Andeutungen in Bezug auf Llial haben ihn wohl verschreckt.
Und mein Grinsen ist wirklich harmlos. Was kann ich dafür, dass Du Dir da ein paar schmutzige Gedanken rein interpretierst. *kopfschüttel* Gefährlich wird es erst, wenn ich nicht mehr grinse.
ZitatGepostet von Aditú Nighty hat sich schon seit Tagen hier nicht mehr blicken lassen. Deine Andeutungen in Bezug auf Llial haben ihn wohl verschreckt.
Da irrst Du Dich. Nighty war heut hier. Er hat bloß nicht gepostet. K.A. warum...
ZitatGepostet von Aditú Und mein Grinsen ist wirklich harmlos. Was kann ich dafür, dass Du Dir da ein paar schmutzige Gedanken rein interpretierst. *kopfschüttel* Gefährlich wird es erst, wenn ich nicht mehr grinse.
Ich hab nie was von schmutzigen Gedanken gesagt. Nein-nein, Dein Grinsen bedeutet viel schlimmeres...
ZitatGepostet von Aditú Nighty hat sich schon seit Tagen hier nicht mehr blicken lassen. Deine Andeutungen in Bezug auf Llial haben ihn wohl verschreckt.
Da irrst Du Dich. Nighty war heut hier. Er hat bloß nicht gepostet. K.A. warum...
Hmh, wahrscheinlich wirklich verschreckt.
ZitatGepostet von Aditú Und mein Grinsen ist wirklich harmlos. Was kann ich dafür, dass Du Dir da ein paar schmutzige Gedanken rein interpretierst. *kopfschüttel* Gefährlich wird es erst, wenn ich nicht mehr grinse.
Ich hab nie was von schmutzigen Gedanken gesagt. Nein-nein, Dein Grinsen bedeutet viel schlimmeres...
Na gut, da ich Dich nicht überzeugen kann, mache Dir halt weiter Deine Gedanken. Aber über mich beschweren, dass ich mir sinnlos Gedanken mache *kopfschüttel*
Hast Dich ja lange nicht mehr gemeldet. Wenn ich nicht gesehen hätte, dass Du ab und zu hier warst, hätte ich schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben.
Und bezüglich des mir langweilig sein: Da die meißten Posts erst am Abend kommen, ist mir trotzdem fast immer langweilig auf Arbeit. Aber zum Glück gibts ja noch was anderes