ZitatGepostet von AditúGuten Morgen Szordrin! Gerade erst aufgestanden, oder MP bei der Uni?
War schon in der Uni gestern, hatte nur ein paar Sachen vergessen und musste in der Pause zurück. Einen guten Morgen wünsche ich allen.
Nun, wohl eher: [f5]Mahlzeit![/f]
Ich wünsche allen Geschöpfen ( ) da draußen einen wunderschönen
N´Abend!
*Staub vom Thread pust*Einen wunderschoenen Guten Morgen euch allen. Und eine Gute Nacht fuer alle Studenten. Oops jetzt habe ich mir ja selbst eine Gute Nacht gewuenscht.
Guten Morgen Llial!
Kannst mir mal eine Gute Nacht wuenschen, denn ich gehe jetzt ins Bett. *hoffe ich mal*
Gute Nacht, Llial Schlaf schön
Danke, und jetzt gehe ich wirklich ins Bett. Ist zwar ein bisschen "frueh", aber ich muss mal ausschlafen.
Guten Morgen, Rudy!
Hie Jierdan Auch schon wach? Oder noch???
Schon! Ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Ich Starte meinen Computer, Und er bleibt beim Hochfahren hängen. Also spiel ich mal wieder Festplatteformatieren, und Windowsneuinstallieren. Wenigstens tuts jetzt. Scheißteil :rocketwhore:!!!
Guten Morgen Rudy!Guten Morgen Jierdan!Gute Nacht Llial!
Also guten morgen allerseits . Ich war als brave Konformandin schon eine Stunde in der Kirche . Lecker Frühstück .
Guten Morgen, an alle. Als braver Student bin ich gerade aufgewacht und werde nun duschen gehen...
Guten Morgen Chedala!!
Kirche, stimmt, da war ich auch mal ...
Jaja die Kirche . ERs war tot langweilig . Ein wunder das ich überhaubt noch lebe !
Wir sind jedenfalls froh, daß du es noch tust.Wielange mußt du denn noch?
Bis Mai 2003 das dauert also noch ewig aber ich muss ja nur 20 mal im jahr