Würde mir auch gefallen wenn ich weniger schlaf bräuchte . dann würde ich morgens auf dem Weg zur Schule nicht mehr vor Müdikeit fast vom fahrrad fallen .
Meistens gehe ich so um 2:00h ins Bett und bin dann wieder um 6:00h auf. Gestern war ich zu frueh ins Bett gegangen und seit 4:00h bin ich schon wieder wach.
Hmh, unter der Woche begnüge ich mich in der Regel auch mit 4 - 5 Stunden Schlaf. Das ist dann auch ausreichend. Am WE schlafe ich ein wenig länger - so 7 - 8 Stunden. Aber heute waren es 11(!) Stunden. WOW! Das ist ein richtig herrliches Gefühl, mal so richtig wach und ausgeschlafen zu sein.
Wie kalt es bei uns ist, kann ich gar nicht sagen, ich habe mein Näschen noch nicht rausgestreckt, aber den Leuten nach zu Urteilen, die heute schon auf dem Friedhof rumlaufen, ist es bitterkalt! *zitter* Naja, solange die Sonne scheint ist das alles noch zu verkraften!
Ich bin erst in der zweiten. Irgendwie hat mich da die Motivation verlassen. Ich hab da ne Masterwork-Armbrust gefunden, die -4 Bonus auf THAC0 gibt. Das kann doch nicht stimmen, oder?