Warum sollte es nicht stimmen. Ist doch ein tolles Geraet. Nur von uns kann die keiner gebrauchen? Ueberhaupt haben wir noch keine so richtigen tollen Waffen fuer unsere Chars. gefunden.
Auch von mir allen einen Guten Morgen. Es ist sonnig bei uns. Wie kalt es ist, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht draussen war.
Die Armberust ist nochnichtmal verzaubert (oder höchstens +1)und hat +4!!! Ich hab 2 Armbrustschützen dabei. Levl. 3 und Etw0 10
Wir haben fast nur Boegen und der Druide eine Schleuder. Aber ETWO 10 ist schon Klasse fuer den Level.
Ich bin froh, dass ich nichtnur Bögen hab. Mein 2 Bogenschützen leiden an Chronischem Pfeilmangel . Bolzen hab ich zum Glück genug gekauft.
Moin...
Rausch ausgeschlafen, Chedala?Was machst Du eigentlich schon so früh hier, wenn Du erst weit nach sieben heute früh ins Bett bist?
@ Llial, Szordrin & Jierdan: Wartets mal ab, da kommen noch Gebiete, gegen die ist das Schattental ein echter Erholungsurlaub.
@AditúDas frage ich mich auch.
Heißt das mehr Skelette oder schwerere Gegner?
Das heißt vor allem schwerere Gegner. Vor allem auf der Insel der Toten.
Guten Morgen/Tag.
Schwer sind die Skells ja nicht, nur ätzend.
ZitatGepostet von NeagerWie umständlich . Na ja gut jetzt bin ich wieder etwas schlauer . Ich muss sagen diesen Forum steigert mein Wissen ungemein
*rofl* Wenn ein Tag so beginnt kann er nur gut werden. *lol*
Stimmt. Nur die Gegner auf der Insel der Toten (ist im AddOn) sind sowohl schwer als auch ätzend.
*Gäähn* und Morgen
Guten Morgen, Ray Dan!Guten Morgen, Ray Dan! Auch allen anderen einen wunderschönen Guten Morgen! @Aditú:
So was och bekomm gleich zwei
Guten Morgen an alle.