Wie bitte ? Ich les wohl nicht recht, du stehst jetzt erst auf ? Wo ich schon 5 grausamme Schulstunden hinter mir habe . Ich hasse Politik (!!!!!!!!!!!)
/me will auch studieren . Da muss man wenigstens nicht so nen schrott wie Englisch oder Politik lernen . Und außerdem haben die Teile immer Internet ohne das man viel bezahlen muss . Und in meiner Schule hält mich eh nicht mehr viel
ZitatGepostet von Neager Wie bitte ? Ich les wohl nicht recht, du stehst jetzt erst auf ? Wo ich schon 5 grausamme Schulstunden hinter mir habe . Ich hasse Politik (!!!!!!!!!!!)
Ach, willkommen im Club. Theoretisch mag ich Politik zwar schon, aber bei dem Lehrer?
@Neager: Früher dachte ich auch, dass Englisch Schrott sei. Das hat sich mittlerweile geändert Jetzt versuche ich mein Englisch so oft wie möglich anzuwenden. Du brauchst es wirklich und es macht echt Spas, wenn Du Dich mit jemandem richtig unterhalten kannst Ganz davon abgesehen ist die gute Studienliteratur in den meisten Fächern eh auf Englisch. (diese Bücher versteht man wenigstens; bei den deutschen Lehrbüchern hat man immer den Eindruck, dass der Verfasser versucht hat, sein Buch möglichst so zu schrieben, dass es niemand versteht )
Nun ja, ich bin auf der Arbeit kann immer nur kurz mal reinschauen, um nachzulesen... ...bis ich das nächste Mal on gehe, sind schon wieder neue Antworten da, das erschwert die Sache.