Guten Morgen allerseits. Yummi, was sehe ich denn da Kaffee und Kuchen. *Mir gleich meine Monsterkaffeetasse auffuelle und genuesslich den tollen Marmorkuchen esse.
@Kheldar: Schmeckt lecker der Kuchen.
@ Szordrin: Seit wann stehst du denn so frueh auf.
*Erstmal alle Begrüßt* *eine Kanne frischen heißen Kaffee ins Forum stellt sich eine Tasse einschenkt und ein Stück "Hundekuchen" nimmt.*
Herrlich! Genau das richtige nach einem harten Arbeitstag.
@Kheldar: Heute konnte ich mich von dem cholerischen Dozent gar nicht ärgern lassen, den hatten wir heute nicht. Der Mistkerl ist übrigens examierter Jurist. Zum Glück ist der nicht in dem Beruf geblieben, sonst: Armes Deutschland!
Jupp! Llial: Das ist ein Schoki-Keks-Kuchen und schmeckt ganz viel lecker! *sich noch ein Stückchen nimmt* Kannst den Marmorkuchen unbeschadet essen. ...oder? Äh, Kheldar, was ist eigentlich aus dem Dalmatiner geworden, den ich beim vorletzten Besuch bei Euch in der Strasse gesehen habe?
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Die Seitenauswahl streckt das Forum hier schon ganz schön.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Die Seitenauswahl streckt das Forum hier schon ganz schön.
Äh! Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Je mehr Seiten ein Thread bekommt, desto breiter wird das Forum. Mittlerweile haben wir schon eine horizontale Bildlaufleiste. Noch 10 Seiten mehr, und die letzte Spalte ist nicht mehr so auf dem Screen zu sehen.