Jetzt werden wohl immermal mit einem Komentar so aus heiterem Himmel leben muessen.
Einen wunderschönen Guten Morgen, allen zauberhaften Wesen da draußen und auch allen anderen! *eine Kanne frisch gebrühten Kaffee und Schoko-Muffins ins Forum stellt*Für alle Frühaufsteher unter Euch!
Morgen! Danke für die Muffins! *sich gleich eine handvoll in den Mund schieb*Allerdings bin ich schon seit 6.30 Uhr wach...
Klar. Guten Morgen an alle!
Auch einen wunderschoenen Guten Morgen allerseits. Danke fuer den Kaffee. *Sich gleich den Monsterpott schenk und Rudy bewundere, wie er die Muffins versucht in seinen Mund zu schieben*
Guten Morgen zusammen! *immernoch an den Muffins kau*
Auch von mir allen einen wunderschönen Guten Morgen! *Kaffe und Kuchen hinstell*@Aditú: Guten Morgen, mein über alles geliebtes .
Guten morgen allerseits . Gib es hier irgendwo Brötchen ? Sonst muss ich wohl noch welche holen gehen .
*Neager eine Auswahl köstlichster Brötchen reich*Hier!
Guten Morgen. Wer Kaffee will, kann sich welchen nehmen...
Hmm danke rudy . *Brötchen ess und Milch trink* ich mag leider keinen Kaffee .
Dann kannst du auch Tee trinken Oder Milch oder Wasser oder Fruchtsäfte oder was immer du magst...
*brummel**sich einen Kaffee einschenkt und einen großen Schluck trinkt*Herrlich!Einen wunderschönen Guten Morgen!Ah, Kaffee wirkt Wunder.
Wem sagst du das Aditu. Ohne meinen Kaffee bin ich morgens kein Mensch und nicht ansprechbar.*Auch es sich einen Kaffee einschenk und erstmal einige Schlucke trinke*Malzeit alle miteinander
Du darfst gerne guten morgen sagen. Wir haben verständnis, wenn du hier bis um 14 uhr schläfst
Das hoert sich immer so ulkig an, wenn ich dann mal so um 15:00h ein verschlafenes guten Morgen daherknurre.
Hmm...aber wenns nunmal so ist? Und heute ist sonnatg. Da geht das schon in Ordung. Da sieht das nur nach einer langen feier am Sa aus
@Aditú: Bekomm ich gar kein G-M- mehr?
Tschuldige, mein !War heute früh so brummelig, dass ich es ganz vergessen hab!*ganz zerknirscht ist* Natürlich bekommst Du noch ein G-M-. Ganz viele sogar. Reicht das erstmal für den Anfang!
Danke, mein !