*Den Schlüssel unter der Fußmatte hervorholt, das Forum aufschließt und erstmal ordentlich durchlüftet*[f5]Guuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeen Mooooooooorgeeeeeen! [/f] Alles aufstehen!*frisch gekochten Kaffee und frische Kreppel (oder auch: Berliner, Krapfen oder wie sie sonst noch heißen) ins Forum stellt*
@Kheldar:Guten-Morgen- bekommst Du heute mal hier! Ich glaube, Dein eMail-Fach ist voll.
Ich wünsche allen einen Guten Morgen. @Aditú: Mein Postfach ist wieder leer.
Auch allen einen GUTEN MORGEN
Guten Morgen! Jetzt weiß ich auch, welcher Schrei mich um 08:15 geweckt hat, es war Aditù!
Bin ich nicht nett. Ich wollte nur dafür Sorge tragen, dass ihr auch rechtzeitig zu was auch immer wach werdet.
Dabei kann ich im Moment gar nicht verschlafen. SEMESTERFERIEN *freu*Dennoch DANKE! Sonst wäre ich vielleicht noch den ganzen Tag im Bett geblieben.
guten morgen . Ich bin leider mal wieder etwas spät dran aber trotzdem lecker Berliner . Genau sowas fehlt mir in der Schule .
@Neager:Gelle!Gerade zur Faschingszeit gehören Kreppel einfach dazu. @Venarin:Fauler Kerl! Komm in die Puschen!
Warum denn?? Lädst Du mich zum Tee ein?
Hmh, ´ne Teeparty. Das wäre mal eine Maßnahme. Leider sind meine Teemittel hier auf der Arbeit reichlich beschränkt.Ich habe Orangentee hier. Der schmeckt aber nicht so besonders
Schade! Ostfriesentee hätte mich ja glatt locken können.
Guten Morgen alle zusammen, und danke fuer den Kaffee und die Berliner.
Guten Morgen. Muss nun erstmal frühstücken...Danke für Kaffee und weiteres
mal ne frage : essen Drachen gerne Berliner ( und damit meine ich die aus Teig und nicht die aus fleisch !!!! )
Ja und Ja Hast du welche?
@ Neager: Dann stelle schon mal ein Fass voll mit Berlinern hin, denn die isste er bestimmt wie andere Leute Popcorn.
vergesst es . Niemand bekommt meine Berliner . Außer vielleicht Venarin aber sonst keiner !!!
Wie jetzt? Erst den Mund wässrig machen und dann gibts keine zu essen? Das ist gemein!
ich würde mal Aditu fragen . weiter oben hat die doch Berliner und Krapfen aufgestellt nicht ich