Da ich nicht da bin (und sonst auch keiner) stehen dir einige Betten und die Couch zur Verfuegung!!! Ich kann dir ihn aber auch bringen, taete dem kleinen Angsthasen bestimmt gut mal ein bisschen ausser Haus zu verbringen.
ZitatGepostet von Kheldar Ach? Du willst Deine zwei armen kleinen Kätzchen dafür zwei oder drei Wochen alleine lassen? Na die werden sich freuen.
Nein, nur hin und wieder mal, wenn ich zu faul bin, zum zurückfahren.
Da ich nicht da bin (und sonst auch keiner) stehen dir einige Betten und die Couch zur Verfuegung!!! Ich kann dir ihn aber auch bringen, taete dem kleinen Angsthasen bestimmt gut mal ein bisschen ausser Haus zu verbringen.
Ja, bringen wäre prinzipiell schon besser, aber ich weiß nicht, ob mein Dicker da mitmacht. Der ist hier, wenn Kheldar nicht da ist, der absolute King. Und ein "Eindringling" in SEINER Wohnung...das könnte eventuell ins Auge gehen.
Oh, vor Miezi habe ich aber auch einen Heidenrespekt. So weit ich weiß, hat sie sich nur einmal ganz kurz von mir kraulen lassen und das wars dann auch.
Allerdings kann ich sie auch verstehen. Bei den beiden frechen Jungs, die Kheldar da hat, ginge es mir nicht anders.
*AZOG kommt den Weg zum Forum heran, sieht die gaehnend leere Oeffnung und stuermt Richtung Tuer .... wird unsanft gebremst, der Zwerg prahlt an der Kette gezogen hinten auf ihn drauf und alle Berliner(innen), der Kaffee und die Mohn- und Sesambroetchen fliegen in den Dreck. Er herrscht den Zwerg an: "Du Idiot, ich will ein Sesambroetchen! Zum Fruehstueck will ich immer ...;" die Barriere verschwindet mit einem saugenden Geraeusch. AZOG wirft den Kleinzwerg in Richtung Tuer und er fliegt ohne Probleme durch. AZOG hinterher findet einen Zettel von Chedala IM Forum, sehr geschickt, super. Wie konnte ich gestern nur einen Drachen uebersehen ! Naja, ist ja noch einmal gut gegangen. Den Zwerg an der Tuer festbindend und mit der Reparatur und Wache beauftragend, wieder zum Baecker gehend den kalten Regen geniessend.*
*Stellt die Broetchen (und Berlinerinnen) hin und giesst den Kaffee in die T-Kanne. Beauftragt den Zwerg weiterzumachen und jeden freundlich zu begruessen (wers mag darf mal am blutigen Halsband des Zwerges lecken, aber nicht reinbeissen, ich brauche ihn noch). Verschwindet zum Wochenendeinkauf.*