Ich habe dort sauber gemacht, wo der meiste Dreck entstanden ist, und zwar im Helau-Thread. Der Gute-Morgen-Thread war ja kaum betroffen von der Feier.
Ich meinte damit nicht mal unbedingt dich, obwohl es Dich auch betrifft, sondern eine ganz besrimmte Person, die ganz groß beim Feiern war, dann aber die Arbeit einfach delegiert hat.
Ja, an den Zwerg, der gestern gar nicht mitgefeiert hat. Na ja, dafür hat er ihm ja ein ordentliches Frühstück spendiert, da will ich das mal durchgehen lassen.
@Venarin: Ich hab Dich heut Morgen aufgefordert, da hast Du den Zwerg putzen lassen. Später sollte Neager für dich kehren und erst nach Aditús Aufforderung hast Du geputzt.
Als Du heute Morgen hier warst, habe ich noch meinen Rausch ausgeschlafen.
Dann war ich körperlich nicht in der Lage zu putzen weil mein Kopf von so schrecklicher Musik hier am dröhnen war und ich habe den Zwerg gebeten aufzuräumen, daß Frühstück habe ich ja so gerade noch hinbekommen.
Bei Nea hatte ich den Eindruck daß Sie unbedingt Putzen wollte.
Das Wischzeug habe ich dann nicht gefunden *Kopf immer noch dröhn* und der Zwerg wußte auch nicht, wo es ist. Als Aditù es mir dann gegeben hatte *sich bei Aditù bedank* habe ich sofort angefangen.