Oh, noch keiner da *erneuert die Sumpfblumen und ergaenzt ihn durch einen Sargkranz vom hiesigen Friedhof, macht Kaffee und legt noch ein paar Cremeberliner und Sesambroetchen dazu!*
Einen schoenen V-Day wuensche ich euch!
*Verschwindet in den sich noch nicht abzeichnenden Morgen, der Zwerg ist wieder an der Tuer angebunden und hat Anweisung in fuenf Minuten wieder das Fenster zu schliessen.*
@Ray_Dan, der Zwerg ist uebrigens ein tolkienscher Kleinzwerg, echt selten. Die sind nicht ganz so robust und das Gefaehrlichste an ihnen ist ihr Mund: kommen nur Luegen raus (frag mal bei Túrin nach) oder sie beissen .
@Aditú & Chedala: Hatte gestern wirklich einen richtigen Scheisstag. Aber ihr habt ihn mir gerettet. Ich habe in einer schwachen Minute an die Tit(t)endiskussion gedacht. Hoehepunkt war dann sich Aditú im Selbstversuch vorzustellen (nach Chedalas Anweisungen, auf den Ruecken liegend, vornuebergebeugt, stehend), um dem Geheimnis der Namensgebung auf den Grund zu kommen . Vielen Dank noch einmal .
Ja, auch guten Morgen, bin aber eigentlich schon auf den Sprung, aeh schick mir doch einfach 10 Herausforderungen und ich hau dir dann heute abend eine rein !
Oh, noch keiner da *erneuert die Sumpfblumen und ergaenzt ihn durch einen Sargkranz vom hiesigen Friedhof, macht Kaffee und legt noch ein paar Cremeberliner und Sesambroetchen dazu!*
Lecker *brötchen nehm*
[b]Einen schoenen V-Day wuensche ich euch!
scheiß Valentinstag
*Verschwindet in den sich noch nicht abzeichnenden Morgen, der Zwerg ist wieder an der Tuer angebunden und hat Anweisung in fuenf Minuten wieder das Fenster zu schliessen.*
auch wenn es eucht etwas dumm vorkommt wollte ich mal fragen wer der Zwer ist?
@Ray_Dan, der Zwerg ist uebrigens ein tolkienscher Kleinzwerg, echt selten. Die sind nicht ganz so robust und das Gefaehrlichste an ihnen ist ihr Mund: kommen nur Luegen raus (frag mal bei Túrin nach) oder sie beissen .
@Aditú & Chedala: Hatte gestern wirklich einen richtigen Scheisstag. Aber ihr habt ihn mir gerettet. Ich habe in einer schwachen Minute an die Tit(t)endiskussion gedacht. Hoehepunkt war dann sich Aditú im Selbstversuch vorzustellen (nach Chedalas Anweisungen, auf den Ruecken liegend, vornuebergebeugt, stehend), um dem Geheimnis der Namensgebung auf den Grund zu kommen . Vielen Dank noch einmal .
ZitatOh, noch keiner da *erneuert die Sumpfblumen und ergaenzt ihn durch einen Sargkranz vom hiesigen Friedhof, macht Kaffee und legt noch ein paar Cremeberliner und Sesambroetchen dazu!*
Lecker *brötchen nehm*
Mittlerweile sind die doch schon alt.
Zitat
ZitatEinen schoenen V-Day wuensche ich euch!
scheiß Valentinstag
Wieso? Kein Geschenk bekommen?
Zitat
Zitat*Verschwindet in den sich noch nicht abzeichnenden Morgen, der Zwerg ist wieder an der Tuer angebunden und hat Anweisung in fuenf Minuten wieder das Fenster zu schliessen.*
auch wenn es eucht etwas dumm vorkommt wollte ich mal fragen wer der Zwer ist?
Frag mal AZOG. Der hat den Zwerg mitgebracht. Braucht ihn wohl, damit der ihm die Texte schreibt.
Zitat
Zitat@Ray_Dan, der Zwerg ist uebrigens ein tolkienscher Kleinzwerg, echt selten. Die sind nicht ganz so robust und das Gefaehrlichste an ihnen ist ihr Mund: kommen nur Luegen raus (frag mal bei Túrin nach) oder sie beissen .