Der Zwerg schreibt in der Regel fuer mich (wie einige von euch ja schon bemerkt kann ich (siehe Namen) nicht schreiben, er schon, dafuer steht mein Name auch nicht auf seiner Stirn (bis ich einen kraeftigeren finde )). Er kann aber auch recht geschickt mit Werkzeug und Schrubber umgehen, was mir hier wie ich sehe gut entgegenkommt.
@Neager, Guten Morgen. @Chedala, Mann, macht der doch *Tritt in die richtige Stelle *. Haettest du dich gestern nicht so klein gemacht, waere das alles nicht passiert!
Jetzt sind wir also bei der Schuldzuweisung, ja? ICH habe micht nicht eingschlossen
Und wenn dein Zwerg besser wär, dann müssten wir uns nun auch nciht so unterhalten! Nimm lieber noch mal ein paar dazu. Ich denke, die Tür muss mal generalüberholt werden...
ZitatGepostet von Chedala Und wenn dein Zwerg besser wär, dann müssten wir uns nun auch nciht so unterhalten! Nimm lieber noch mal ein paar dazu. Ich denke, die Tür muss mal generalüberholt werden...
...was mich bei Deinem nicht gerade kleinen Körperbau auch nicht wundert.
ZitatGepostet von Chedala So wie die sich zerlegt hat, muss die vorher schon defekt gewesen sein *pfeift* Was kann ich dafür, wenn das eine leichtbautür war?
Das kann gar nicht sein! Das war eine gute stabile Tür, wenn Du Deinen sperrigen Hintern da durchquetschst und das auch noch in verkehrter Richtung...
*Schaut stolz auf die Tuer und wirft dem Zwerg was zu essen hin und haut ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf, damit es besser rutscht, weil er ohne Zaehne sowieso nicht kauen kann.*
Fertig!
*Haengt noch einen Zweitschluessel an den Haken (innen), laest den Zwerg noch ein Schild
FÜR EINGESCHLOSSENE (DRACHEN)
unter dem Haken befestigen und laest die Tuer befriedigt (von innen) ins Schloss fallen.
Sieht das der Kaffee leer ist, flucht und macht neuen!*
*keiner da, dacht sichs schon, etwas zu frueh fuer Nachtschwaermer und Rekonvaleszenten, bindet den Zwergen draussen an, haut ihm lustlos eine runter, bemueht sich heftig die Feinmotorik fuer den ersten Kaffee unter Kontrolle zu bringen, legt eine Packung "Wonderbread" auf den Tisch; in dem Kaff ist der Baecker zu; nix mit frischen Broetchen, holt den Toaster raus, stellt die (dampfenden) Croissants (Knack und Back), Butter "schwimmt im Eis" und Marmelade daneben, verzieht sich in eine Ecke und liest. Haengt sich noch einen Zettel um den Hals, "Guten Morgen, wenn wieder bewustlos bitte in stabile Seitenlage drehen und schlafen lassen, A. "*
*fröhlich pfeifend das Forum betritt und beim Zwerg stehen bleibt* Oh, schon jemand da! Guten Morgen, lieber Zwerg!
Guten Morgen, alle zusammen! Ah, frischer Kaffee und Brötchen! Nein, heute lieber nicht. *Eine frische Kanne Vanille-Tee kocht und ins Forum stellt* So, schon viel besser.