Morgen allerseits oder besser gesagt Malzeit. Mir meinen frischen, saftigen, kraeftigen Hamburger auspacke und genuesslich an ihm herumknabbere. Dabei auf die Berliner schiele und dann einen dieser suessen Kleinen noch als Nachtisch vernasche.
Oooops, jetzt hatte ich doch glatt auf so einen Wisch hier am Tisch gekleckert........was ist das eigentlich????? Ohhhhhh eine Steuererklaerung.*frown*
Mich aus dem Staub mache, ehe jemand merkt, dass ich hier war.
Ich dachte, das sei eine Frikadelle (oder so, je nachdem, wo man hingeht sinds gepresste Zeitungen oder schlimmer :bgdev und dann noch irgendwas anderes zwischen zwei brötschenhälften (das können wieder Zeitungen sein)
@ Chedala: Klar gibts die in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da gibt es die frischen, dann die warmgehaltenen und dann die, die ich noch den halben, den ich von gestern noch uebrig hatte.
@AZOG: Der Magen ist schon einiges gewoehnt, wie kalte Pizza vom Vortag zum Fruehstueck.
Du brauchst ja ganz sicher keine Microwelle.Du Chedala ich hab eben im Internet ein Bild von dir gefunden wo du über Berge fliegst.Was hast du den da gemacht?
Wo? Wenn ich fliege und da Berge sind, dann fliege ich normalerweise über Berge. Sicher hab ich da wieder irgendwelche schändlichen bösartigkeiten begangen
ZitatGepostet von Chedala Kalte Pizza von gestern? Hast du keine Microwelle?
Doch schon, aber kalt schmeckt sie auch ganz toll. Das bin ich schon seit Jahren gewoehnt einige der Reste morgens dann kalt mit einem frischen heissen Kaffee zu essen.
Kennst du "the sixt day" mir Arnold S., der sich am Morgen Alle reste (incl der alten pizza vom boden) in den Mixer haut und das ist dann das frühstück???
ZitatGepostet von AZOG Der hat seinen Teil und ich meinen. Problem, er frisst manchmal (jeden vierten Tag, seit ungefaehr drei Jahren) zu hastig. Ergebnis:
Oh, das kenne ich. Mama (also ich) könnte ja etwas essen, was die Jungs auch gerne essen. Ergebnis: Wenn ich mal nicht hinsehe, wird fleissig vom Teller geklaut. Und der "Dicke" hier frisst auch immer viel zu schnell, aber das ist bloß Futterneid. Sein Brüderchen könnte ihm ja sonst etwas wegessen. (Dabei ist es genau umgekehrt) Ergebnis: Der "Kleine" ist noch schön rank und schlank und erfüllt genauestens die Gewichtsangaben und der "Dicke" wiegt mittlerweile, ich schätze mal, 10 - 12 Kilo!!!