*Dreht sich auf die andere Seite Rudy, murmelt: "... liegt tief in der Nordsee ein Ungeheuer tief auf dem Grunde, sein Haupt ruht dicht vor Schottlands Strand, die Schwanzflosse spielt bei Brasilien im Sand ... ein einziger Schrei die Stadt ist versunken und hunderttausend sind ertrunken." ; laechelt zufrieden, und schlaeft wieder ein.*
*Pluendert das "beste" Versteck der Ebenen, schliesst das Forum auf und macht Kaffee. Laest dann den Zwerg seine Wunden frisch verbinden, und stellt ein Schild auf:
GUTEN MORGEN
Ruft den Zahnarzt an: "Der Drache hat mir gestern so oft auf die Schnauze gehauen, dass Sie sich vielleicht etwas Zeit nehmen sollten mir ...!", das Gespraech zieht sich, kann kein r mehr sprechen und die Lippen platzen immer wieder auf. Schliesslich legt er auf, nimmt einen Kaffee (mit Strohhalm) und ein Taxi und verschwindet in den daemmernden Morgen.*
@Aditú, nein, nicht immer. In letzter Zeit schlafe ich aber echt mies und ab naechsten Sonntag z. B. wird mich wahrscheinlich keiner sehen bzw. von mir lesen, weil ich in der Tuerkei bin ; .... arbeiten .
Aber vielleicht finde ich ein nettes Internetcafé, dann geb ich euch einen kleinen Situationsbericht (Wetter, Kleidung, Sehenswuerdigkeiten ).
Deshalb habe ich ja nachgefragt. Das ist sehr merkwürdig. Ich habe Dir eine geschickt und dann kam eine von Dir, da habe ich auch nochmal drauf geantwortet.
*schaut sich suchend um* Azog scheint weg zu sein. Gut! *Geht zum Zwerg, bindet ihn los, holt ihn rein ins Warme und setzt ihn vor den Kamin. Dann bringt sie ihm eine Schüssel mit warmer Suppe und weichen Toast* Lass es Dir schmecken. *Zum Abschluß bringt sie ihm noch eine Decke und wickelt ihn darin ein*
hihi. Ich weiss was. Wasche den einfach mal, dann wird AZOG her rumrennen und verzweifelt *seinen* Zwerg suchen... "Falsche Farbe? Stinkt nicht? AHHH! Wo ist mein Zwerg?"
Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe mir heute früh einmal den Luxus gegönnt, meine Gleitzeit voll auszunutzen und ein wenig länger zu schlafen.
@Kheldar:
@Ray_Dan: Der Zwerg ist mittlerweile gewaschen, gekämmt und hat ordentliche Zöpfe im Bart. Jetzt hat Azog die "Überwachung" wieder übernommen. Er hat mir wohl nicht getraut.
Du solltest besser aufpassen, Zwerge mögen es gar nicht wenn man an ihren Bärten rumzupft, und vile Zwerge sind äußerst brutal und haben große Clans und Äxte (isch sag nur Blutaxt)