Hmpf! Hier werden Zwerge wohl nicht ernst genommen. Hier herschen noch immer seltsame DSA, Pratchet Vorstellungen von Zerge. Dabei könnten die jeden Elfen in Sekundenschnelle zerschnetzeln
@Ray_Dan: Nun, ich habe mir ein Beispiel an Gimli genommen und Du willst doch nicht behaupten, dass Tolkien merkwürdige Vorstellungen von Zwergen hatte, oder?
@Kheldar: Danke für das Gebiss für den Zwerg. War eine tolle Idee.
sehr witzig ... *laeuft zum Arzt mit DREI abgebissen Finger (aeh Klauen) in Eis gepackt ... der Zwerg liegt sauber (bis auf den blutverschmierten Mund) aber bewusstlos in der Ecke*
*betritt das Forum und brüllt allen, die gestern gefeiert haben, ein
[f5]Guuuuten Moooorgen!!![/f]
ins Ohr. Drück den noch etwas unsicher stehenden Besen und Schrubber in die Hand und legt einen großen Stapel Putztücher hin. Legt dann eine CD mit schrecklicher Bum-Bum-Musik ein und drehr die Lautstärke voll auf, bevor er schnell die Räumlichkeiten verlässt und hinter sich abschließt.*
So, Ihr kommt erst raus, wenn kein einziger Konfetti-Schnipsel mehr zu sehen und alles wieder sauber und ordentlich ist.
*kocht sich einen Kaffee, schmiert sich ein paar leckere Nutella-Brötchen und setzt sich gemütlich in eine ruhige Ecke, um erst mal ordentlich zu Frühstücken*
Ein Glück, dass dieser Unsinn erst mal wieder vorbei ist.
Schlaftrunken ins Forum komme, denn irgendso ein Urschrei hat mich aufgeweckt und gerade noch die letzten schrecklich laute Toene vernehmend nach einem Kaffee taste.
Nach der ersten Tasse: "Guten Morgen" Sehe dann erst Venarin und den Zwergen die schon gefruehstueckt haben und zeige auf noch einige versteckte Konfettischnipsel. "Nochmal sauber machen." Trinke noch eine Tasse Kaffee und bin am ueberlegen, ob ich nicht besser weiterschlafen sollte.
*sich vorsichtig mit dem großen, mittlerweile vollen blauen Sack aus der Tür schleicht und diesen im Müllcontainer entsorgt* Von wegen, andere die Arbeit machen lassen. Wer feiert kann auch aufräumen. *Venarin einen Eimer mit Wasser und einen Putzlappen in die Hand drückt* Ich habe gekehrt und aufgeräumt und Du wischst jetzt.
ZitatGepostet von Aditú Von wegen, andere die Arbeit machen lassen. Wer feiert kann auch aufräumen. *Venarin einen Eimer mit Wasser und einen Putzlappen in die Hand drückt* Ich habe gekehrt und aufgeräumt und Du wischst jetzt.
Wo hast Du denn gekeht? Das hat doch der Zwerg gemacht. Aber so ganz unrecht hast Du ja nicht. Nur mit müllrausbringen kommst Du aber nicht davon.