@Neager, zum Zwerg vergleiche diesen Thread Seite 32 oben.Unsensibel, klar was sonst, ich bin ein Ork, was hast du erwartet
@AZOG:Irgendwas hast Du hier falsch verstanden...In den "Guten Morgen thread" postet man MORGENS, in den "Guten Nacht thread"ABENDS
@Rudy, und was suchst du dann hier Gilt GMT oder CET oder was gilt hier, was mach ich wenn ich mich mal wieder in einer anderen Zeitzone oder Dimension befinde Wenn ich Neager jetzt auch noch in einem anderen Thread antworte ...
ZitatGepostet von AZOG@Rudy, und was suchst du dann hier
Uh-oh...*schnell wieder aus thread verschwindt"
@ Rudy: Hier ist immer ein verlaengertes Fruehstueck, dass sich dann bis zum Mitternachtsnack hinzieht.
...und dann im Abendsnack endet.
Wobei dann der erste gerade wieder aufsteht und jedem einen guten Morgen wuenscht.
Bääähhh!Den ganzen Tag nur Essen!*an sich runterschau*Ich sehe meine Füsse nicht mehr!!!
du bist schon wieder im falchen Thread. Wir essen ja nicht den ganzen Tag sondern naschen nur hin und wieder etwas.*An Rudy frech und unverschaemt entlang schaue und breit grinse.*
So gehört sich das schließlich.Eine ordentliche 24-Stunden-offene Küche. *lieber die Waage meidet*
*Hundert Kilo hat, es also schon zu spaet ist die Wage zu meiden*
Schnell die Waage wegpacke, ehe sie hier von den Herren noch gesprengt wird.
@Llial:Normalerweise bleiben den Mädels immer der Mund offen stehen, wenn sie mich sehen PS: Ich glaube, mein 70kg hält die Waage schön noch aus...
Wobei uns diese Protzerei direkt zur weiteren Fragen fuehrt: Wie gross bist du
Wie groß ist denn Dein Zwerg.rudy dürfte ihm nur bis an die Schulter reichen.
[f5]Guuuuuuuteeeeeeeeen Morooooogeeeeeeeeen!!![/f]@Kheldar: mein , *legt frische Brötchen ins Forum und kocht erstmal Kaffee*
Auch von mir allen einen wunderschönen Gutn Morgen. @Aditú:
Guten Morgen, oh Kaffee und Broetchen , vielen Dank.@Aditú, wie gesagt es ist ein Kleinzwerg also so ungefaehr Hobbitgroesse !
Ah ja, das Wochenende, die ganze Disziplin dahin .Trotzdem: Guten Morgen.Ich war noch nicht einkaufen und da ich morgen dann verschwinde, werde ich es auch heute nicht mehr tun. Aber Kaffee mach ich dann schon mal.
*brötchen dazu stell* ich war schon unterwegs und hab mich soagr sportlich betätigt.Aber jetzt mach ich erst mal Pause.*sich Tee mach weil das immer alle vergessen*