*haelt sich den Kopf, macht heute mal Tee (Schwarz- & Früchte-) & Kaffee fuer die, die noch kommen*
@Aditú, ja macht er, ist aber noch ein Leichgewicht mit 6 kg, schwarz, Halbperser (Fell, mehr Fell, noch mehr Fell ) und redet den lieben, langen Tag sobald man die Augen aufgemacht hat. Was einen manchmal echt ziemlich auf die Nerven gehen kann (z. B. heute, liegt aber eher an meinem lausigen Zustand ).
*wankt verschlafen ins Forum und lässt sich auf einen Stuhl fallen* Moin! Kkkfffeee! *Gähnt noch einmal herzhaft, schenkt sie sich eine große Tasse Kaffee ein und trinkt erstmal einen großen Schluck* Ah! Herrlich! Einen wunderschönen Guten Morgen allen Früh-Aufstehern und Spät-Zu-Bett-Gehern* @Kheldar:
@Azog: Meine wecken mich morgens immer durch ihr Geplapper. Am liebsten direkt ins Ohr und wenn ich dann immer noch nicht reagiere, wird mit einer Kralle unter den großen Zehennagel gepiekt, danach bin ich dann wach! Meine sind normale Hauskatzen, aber irgendein Großeltern-Teil war Perser (sagt der Tierarzt!).
Guten Morgen und einen kritischen Blick auf den Zwergen werfe und dann beruhigt feststelle, dass er einen geqauelten Ausdruck, wegen seiner Sauberkeit und Gepflegt- heit im Gesicht hat. Auch sein Bart scheint durch den Weichspueler geschickt worden zu sein. Wusste ich es doch, dass die anderen es schaffen wuerden, ihn auch zu quaelen.
Ehrlich gesagt, ist mir das egal, er hat zum Himmel gestunken. Wenn er das als Folter ansieht, darf er sich halt nicht mehr so schmutzig machen, dann muß ich ihn auch nicht mehr waschen.
Guten Morgen alle miteinander *Gegen alle Gesetze der Morgenmuffligkeit verstossend, schwungvoll ins Form komme und mir gleich die Kanne Kaffee unter den Nagel reisse.*