Soll ich? Ich weiß nicht. Kheldar hat damals geschrieben, dass er noch nicht gesucht wird. Das mit dem Massenmörder weiß ich allerdings bis heute noch nicht.
Mach Dir nichts draus Azog, das war der erste Schritt bei uns zum kennenlernen. Ich habe ihm meine Adresse gegeben, weil er mir was schicken wollte und ein paar Tage später stand er mit Brötchen uneingeladen vor der Tür.
Oh, dass ist ja ein mieser Trick , obwohl ich ihm mal unterstelle, das die Motivation bei dir groesser war als bei mir ...! Auch schon wegen des grossen Altersunterschied .
Aber er zieht, wie man sieht .
Ich habe ja auch nur gesagt, dass wir Massenmoerder sind. Gesucht ist nicht das richtige Wort. Die Zwerge die uns belasten koennten ...
ZitatGepostet von Kheldar @Azog: Tja, ich hätte es auch gern anders gehabt. Aber sie hat mir ja keine andere Möglichkeit gegeben.
Bevor ich hier jetzt wieder hochgehe. Bitte wie hast Du das jetzt gemeint?
@Azog: Du willst ja auch seine Adresse haben. Vielleicht hat er ja auch Angst, dass Du eines Tages bei ihm vor der Haustür stehst, mit einer Tüte Zwergenohren.
Oh, mit Schmalz (echter Zwergenschmalz, wir erhitzen die Koepfe bevor wir die Ohren abschneiden) oder ohne (dafuer lecken wir die Ohren dann wieder ab ).