Guten Morgen, und danke fuer Kaffee und Broetchen. *sich einen riesen Kaffee einschenk und an einem Marmeladenbroetchen knabbert*
So, es ist Montag Morgen, Aditú sitzt im Zug und ich bin totmüde. Trotzdem allen einen wunderschönen Guten Morgen. @Aditú: , mein
So, nach einem erfolgreichen WE melde ich mich auch wieder.Einen schönen guten Morgen allen zusammen! [f1]Und willkommen liebe Lernunterlagen [/f]
Ja, muß nachher auch noch lernen und zur Uni fahren, wo die Klausur nun ist, konnten das ja rechtzeitig vor der Klausur nicht mitteilen, schei# Uniführung!
Euch auch allen ein reichlich verspätetes Guten Morgen!@Kheldar: *seufz*
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen. @Aditú: , mein
Guten Morgen, allen zusammen!@Kheldar: , mein
Morgen!
Moing!
Einen wunderschönen Guten Morgen, allen Forums-Members! @Aditú:
Euch auch einen wunderschoenen Guten Morgen, nachdem ich gestern gerade nochmal an einem format:c vorbeigekommen bin. *immernoch den Schweiss abwisch*Gibst irgendwas zu essen? Ich bin noch ganz hungrig von meinem Pruegelfruehsport.
Was? Kein format c:? Schäm Dich!
Auch von mir, trotz des übelnes Wetters, ein fröhliches Hallo! @Kheldar: @Llial: Eigentlich bist Du heute an der Reihe mit "Frühstück" stellen.
Bei meinen Zeiten, kann ich euch ein Abendessen hinstellen.
Au fein! Dann gebe ich schon einmal die Bestellung auf:Einmal Ente á l´orange mit Princessböhnchen und Herzoginnenkartoffeln. Mist, jetzt habe ich mir selber Hunger gemacht. *sich eine Zwiebelsuppe kocht und diese anschließend im Ofen überbackt*
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, Extrawuerste gibt es nicht.:
*Llial beim "kochen" über die Schulter schaut*Hmh, was gibts denn leckeres? Spaghetti? Pizza? Oder China Fastfood?
Mal was ganz anderes und auch schon die Bestellung bei Kentucky Fried Chicken aufgeb.
Au fein! Lecker! Gebratene Hühnerköpfe mit merkwürdiger Soße.
Seit wann haben die Huehnerkoepfe? Kenne nur die ausgetrockneten Huehnerschenkel.