@Azog: Immer noch mit Deiner Steuer beschäftigt, ich dachte, das Thema hätte sich mittlerweile erledigt? Ist das die für 2001? Ich habe meine Lohnsteuerkarte noch gar nicht zurück.
@Aditú, ja das ist 2001, die Karte habe ich schon seit ca. drei Wochen ... gehabt. Man ich finde diese Sch###karte nicht mehr und habe GESTERN noch Altpapier weggebracht .
Das Hauptproblem ist aber meine freiberufliche Taetigkeit, jeder Beleg zaehlt. Und genau darauf warte ich z. Zt. und die geliebten Damen und Herren von D2 - Vodafone (alles bleibt mies) ziehen mir auch alles zweimal ab, so langsam wird es knapp mit dem Konto *schielt verzweifelt auf das Monatsende*
Wer lebt schon von einem Job alleine ? Musste ich jetzt aber drangeben, war einfach nicht mehr drin. Nachdem mir das alle gesagt haben und ich innerhalb von einen Monat 1. meine Geheimzahl zweimal vergessen habe (ich habe die Karte schon seit ca. 1 Jahr); 2. Mir meinen Geldbeutel in Amsterdam habe klauen lassen; 3. Erst brav an der roten Ampel gehalten habe und dann doch druebergefahren bin (mit einem Polizeiauto hinter mir ) habe ich dem Draengen von allen Seiten nachgegeben und konzentrier mir nur noch auf einen Job (oder zwei ).
Tja, kann ich nur bestaetigen ; ich rette mich nur noch in den Urlaub, im dem DU ja nicht auf meinen kleinen Kater aufpassen wolltest. Bleib ich eben hier !
Was heißt hier nicht aufpassen wollte. Ich hätte es ja gerne gemacht, nur wie? Zu mir kannst Du ihn nicht bringen, dann würden meine beiden ausrasten. Der große hat ja schon Probleme mit Kheldar. Schließlich war er die ganze Zeit der Mann im Haus. Und zu Dir kommen, kann ich auch nicht, sonst verhungern meine.
Nein, meiner nicht, ich dachte deine, sind ja auch zu zweit . Aber wie gesagt ich bin ja hier, er hockt auf meine Schoss und rennt mir den ganzen Tag hinterher .