Kheldar und putzen... Da lachen ja sogar meine Katzen... Er verkloppt in der Zeit lieber irgendwelche merkwürdig gekleideten Leute mit der PS2-Konsole.
[quote]Gepostet von Aditú [b] Kheldar und putzen... Da lachen ja sogar meine Katzen... Er verkloppt in der Zeit lieber irgendwelche merkwürdig gekleideten Leute mit der PS2-Konsole.
Nein, ich hatte mir DOA 2 ausgeliehen und Aditú hat sich an den leicht bekleideten Damen in Stöckelschuhen gestört.
Ständig ging es "In diesem Kleid kann man doch nicht kämpfen." und " Die rennt ja mit hochhackigen Schuhen rum." und "Wo ist denn da ne Story?". Als ob das Spiel real wäre!
Ich bin und war nicht eifersüchtig. Ich habe mich nur über das unrealistische aufgeregt. Welcher Vernünftige Mensch, egal, ob männlich oder weiblich, kämpft z.B. mit Stöckelschuhen, oder engen Jeans, oder fetten Schleifen, etc. Und dann ist mal wieder typisch, dass die Männer eingepackt sind, bis zum Hals und man schön darauf achtet, dass die ja keine Haut zeigen und die Damen so leicht bekleidet sind, dass man immer befürchten muß, dass denen was aus der Bluse fällt (von diesen Attributen haben sie auch immer so viel, dass sie noch nicht einmal ihre Schuhspitzen sehen können). Das ist mal total sexistisch und absolut wirklichkeitsfremd.
AZOG hast du den etwa mit nach Schweden genommen und dort vergessen?????? Das wäre nicht so gut.*nach dem Zwerg schrei* ( wie heißt er den nun???) Ach ja guten morgen