Auch von mir allen einen wunderschönen Guten Morgen. :d
@Aditú:
Große Überaschung heut Morgen, Kryptologie wird von einer Professorin gegeben. Dies ist damit die erste bei uns Informatikern (die MM-Tante zählt nicht )
ZitatGepostet von Kheldar Große Überaschung heut Morgen, Kryptologie wird von einer Professorin gegeben. Dies ist damit die erste bei uns Informatikern
Wieso überrascht mich das nicht? Wir Frauen sind doch sowieso gut darin, Dinge so auszudrücken, dass keiner mehr mitkommt.
@Aditú Da war ne plane über dem Backwerk Ausserdem hab ich die leute in die wagen voller alter, rostiger Schwerter geworfen. Musst dir also keine Sorgen machen...
Guten morgen Hat jemand ne Idee wie man eine tooooooot langweiligen Physikunterricht rumkriegt? Ich wäre in der 6. Stunde beinahe wieder eingeschlafen. Und noch was, Jungs in meinem alter sind echt zum
Wir haben nur leider nen Lehrer der nur den Mund aufmachen muss und man schläft ein. Der erklärt so lahm und ist auch sonst einfach ätzend. Das ist einer von zwei Physiklehrer die eine Schule mit über 700 ( !!!!!! ) Schülern hat. ist schon traurig ...