Nein wenn du ein Rechteck hast, dann gibt es Diagonalen, Mittellinene, Symetrieachsen und die Höhe auf sagen wir mal a . wenn ich jetzt noch wüsste was das ist wäre ich schlauer
Hmm...mit einer Höhe in einem Rechteck kann ich nun nichts anfangen. Die gibts bei mir erstmal nur in Dreicken. Sorry. und eine Formelsammlung zu geometrie hab ich nun auch nicht gerade rumliegen...
Dann sag das doch! Ich such mich hier dumm und dämlich nach einer Motz-Antwort und die Dame meint die eMail. Sei doch bitte so lieb und drück Dich nächstes Mal etwas genauer aus, ja?
Bei dem Kleinkrieg um die Gegenstaende macht es auch sehr viel Spass.
Was darf denn der Druide deiner Ansicht nach haben? Nachdem du bemaengelt hast, dass er den Saebel, und den Displacer Mantel bekommen hat, und meine F/M auch noch SH macht es natuerlich immermehr Spass zu spielen.
Ich habe uebrigens den Konflikt schon kommen sehen, wenn 4 Chars nur auf magische Gegenstaende zur Erhoehung ihre RK angewiesen sind. Davon hatten auch gleich 3 ihre Punkte auf Langschwerter und Boegen verteilt und ich hatte freiwillig und ohne Gemecker meine Elfin auf Aexte umgestellt, damit da schon ein Streit wegen den Schwertern wegfaellt.