ZitatGepostet von Kheldar @Aditú: Ja, Du hast schon mal Guten Morgen gesagt, macht aber nix.
Und wir werden auch die zwei Jahre noch durchstehen (azog zum Trotz ).
Woher hast du nur diese negative Bild von mir
@Aditú, ich glaube ich habe jetzt das gleiche Problem mit Kheldar, wenn er mir gegenuebersitzen wuerde, wuerde er wissen, das alles ERNST gemeint ist .
Einen wunderschönen [f5]Guten Morgen[/f] alle zusammen. Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und habt was süßes geträumt (besonders zwei der angemeldeten Members meine ich damit. ).
@Kheldar: , mein verschlafenes
*gar nicht versteht, dass andere Leute, die mit dem Rauchen aufhören, schlecht gelaunt sind*
So, jetzt werde ich erstmal den Zwerg suchen und ihn zum Kaffee kochen schicken.
ZitatGepostet von Neager Ja ich glaub dann is es Frankfurt. Mal sehen was das wird. Wahrscheinlich grausamm wenn man gleich mit drei jungs dahingeht .... aber was sols ich muss ja die Karte nicht bezahlen.
Nun, *muemmelt Broetchen und spuelt sie mit Kaffee runter* dass ist voellig unterschiedlich.
Z. Zt. brumme ich ja mein Fahrverbot ab , dass heisst gegen 8:00 Uhr bin ich im Buero bis ca. 18:00 Uhr ABER, ich habe ja gestern und heute einseitig fuer Ferientage erklaert , muss aber ne ganze Menge erledigen und etwas moralische Unterstuetzung geben, weswegen es nicht ganz richtige freie Tage sind.
Dafuer muss ich dann aber am Sonntag den ganzen Arbeitskram erledigen, aber egal .
Sonst fliege ich zwischen 8 und 10 im Buero ein und bin zwischen 19 und 20 Uhr raus aus dem Buero, Freitags knicke ich in der Regel ganz, bzw. bemuehe meinen Laptop. Damit gleiche ich die Auslandsreisen aus, da bin ich i. d. R. bis Mitternacht oder laenger auch mit dem jeweiligen "Kunden" unterwegs.
Neeee, beides geht nicht. Entweder abnehmen, oder mit dem Rauchen aufhören. Immer schön eines nach dem anderen. Und da das Rauchen wichtiger ist, fange ich damit an. Da Kheldar eh behauptet, ich hätte kein einzigstes Kilo zuviel. ( )
ZitatGepostet von Aditú Da Kheldar eh behauptet, ich hätte kein einzigstes Kilo zuviel. ( )
Ja, stimmt doch auch! OK, Du bist nicht die dürrste, aber dick? Ganz bestimmt nicht. Dazu fehlen Dir noch einige Kilo. Und abgesehen davon, arbeitest Du ja auch dran, schlank zu bleiben bzw. noch schlanker zu werden (ein bisschen nocxh ist OK, aber nicht übertreiben. Schließlich bin ich unmusikalisch ) was man zu mindest von den meisten dicken kaum behaupten kann.
Wie Du schon sagst, esrt mal der Entzug und dann, wenn's sein muß, abnehmen.
Ich liebe Dich so, wie Du bist. Auch mit ein paar Gramm mehr oder weniger.
ZitatGepostet von AZOG [quote]Gepostet von Neager [b]Ja ich glaub dann is es Frankfurt. Mal sehen was das wird. Wahrscheinlich grausamm wenn man gleich mit drei jungs dahingeht .... aber was sols ich muss ja die Karte nicht bezahlen.
Du gibts nicht auf, was
wobei soll ich aufgeben? Der eine ist mein bester Freund, der andere ein guter Kumpel und der dritte ist irgendwie ausversehen dabei. Eigentlich fahr ich nur mit um meinen Kunpel mal ein bisschen von seinem dummen Liebeskummer abzulenken. Ach ja guten morgen
ZitatGepostet von Aditú Sorry, Venarin, habe Dich gar nicht gesehen. *ganz zerknirscht bin*
*Aditù wieder entknirsche*
Das liegt wohl an den Rechner in der FH. In dem einen Poolraum kann ich mich nicht ausloggen, sondern das Cookie nur manuell löschen. Im anderen, wo ich heute morgen Vorlesung hatte, muß ich mich für jedes Post einzeln einloggen.
Ich hatte Dich schon gesehen und gehofft schneller zu sein, aber naja es hat nicht sollen sein.
@Szordrin: So langsam habe ich wieder einen Balken zum hin- und herschieben unter diesem Thread, weil der schon so viele Seiten hat, dass er bei mir nicht ganz draufpasst.
@Neager, (du gibst nicht auf) damit dich mit Vertretern den maennlichen Geschlechts abzumuehen. Deinen anderen Aeusserungen in diese Richtung habe ich entnommen, dass es da nicht so richtig laeuft , oder liege ich da falsch .