Schön, dann bleibt viel mehr für uns übrig...*rettet schnell die Nahrungsmittel vor Kheldars Attacken*
Da brauchst Du nix zu retten. Ihr könnt von mir aus von dem restlichen Zeug essen bis es Euch zu den Ohren wieder rauskommt.
Da will man mal für was gesundes sorgen...und alle verschwören sich gegen einen Aditú ist ja die rühmliche Ausnahme
So sind sie halt die Ossis. Was gutes wissen sie gar nicht zu schätzen.
Sie hat ja auch einiges nachzuholen, was gesunde Lebensweise angeht.
ZitatGepostet von AditúSo sind sie halt die Ossis. Was gutes wissen sie gar nicht zu schätzen.
Doch, deswegen hab ich ja dankend abgelehnt.
So, jetzt gehe ich erstmal gut essen.
Mach das und lass es Dir schmecken.
Mach ich.Lecker Hühnchen Gong-Bao!
Guten morgen@Kheldar hast du ne neue Bildunterscrift oder sowas??
Ich? Nein! Wie kommst Du darauf?
weil mir die noch nie aufgefallen ist. ist sie nun neu oder willst du mich ärgern?
Der will dich bestimmt nicht aergern, der doch nicht
Kheldar = ... ähh ...
ZitatGepostet von VenarinKheldar =
*klettert erschöpft wieder auf den Stuhl nachdem sie eine halbe Stunde am Stück gelacht hat*@Neager: Die ist neu.
*grummel* nie nimmt mich keiner ernst *grummelnd aus dem Forum grummel* so geht das nicht ...*grummel*
Nein, würd ich nie tun (hier müßte jetzt ein Engel-Smile stehn. Leider wurde diesem durch Aditú die Glaubwürdigkeit genommen. )@Neager: Aber bevor Du an Dir selbst zweifelst, der Text ist erst seit gestern.
*froh ist das die Augen doch noch funzen* hatte schon angst ihr fangt auch an mich nicht mehr ( voll) ernst zu nehem...
@Nea: Hmpf! Ich habe Dich ernst genommen und Dir auch ernst eine Antwort gegeben, die hundertprozentig ernst und richtig war. Ich habe nur den Träger der Signi nicht für ernst genommen.
Guten morgen