Wie, nach den wunderbar oeffentlichen Liebesbeweisen kracht ihr euch immer noch im Hintergrund. Zieh doch einfach in den Westen ... z. B. nach Hessen . Vielleicht loest das 80 % der Probleme (und schafft ca. 90 % neue).
@Azog: Die Sache ist gekläret und vorbei. Deswegen sag ich nix mehr dazu.
Und ich würd gern nach Hessen ziehn (zumindest in ein bestimmtes Städchen, in eine bestimmte Wohnung ). Nur leider muß ich noch zwei Jahre warten. [f1]...und versuchen, die besch... Mail-Streits zu verhindern, denn wenn wir zusammen sind, gibts keine Probleme.[/f]
Hatte drei Jahre eine Fernbeziehung. Leider immer sehr "konflikttraechtig" im Trennungsfall. Sei froh das es jetzt e-mail Streits gibt. Frueher ging alles ueber Telefon ... da war der Denkprozess zwischen Frage (Vorwurf) und Antwort (Rechtfertigung) erheblich kuerzer und ... murks, murks, murks.
So schlimm ist die ganze Sache auch wieder nicht. Stell es Dir halt als Extremphase des Kennenlernens vor. Solange man hinterher noch vernünftig auswerten kann, ist es OK.
ZitatGepostet von Kheldar Mach Dir mal keine falschen Hoffnungen.
So schlimm ist die ganze Sache auch wieder nicht. Stell es Dir halt als Extremphase des Kennenlernens vor. Solange man hinterher noch vernünftig auswerten kann, ist es OK.
@Azog: Nein, in zwei Jahren werden wir uns wohl nicht mehr sprechen können, da ich dann besseres zu tun hab.
@Chedala: Die Nachbarn interessiern mich nicht, Teller werden keine geworfen (zumindest nicht von mir ) und ich kann so eine Sache auch Ausdiskutieren, ohne zu schreien.
Habe ich schon Guten Morgen gesagt? Keine Ahnung. Mir schwirrt der Kopf, also noch mal: Guten Morgen alle zusammen, oder eher Mahlzeit!!! : @Kheldar:
@Chedala: Ja, für Teller und sonstige Einrichtungsgegenstände ist es schon besser. Nachbarn habe ich eh keine (und wenn sie mal da sind, sind sie besoffen!)
@Azog: Das Problem an den eMail-Streits ist nur, dass man sich nicht ganz so ausdrücken kann, wie man will. Wenn man die Person dabei sieht, bemerkt man schon am Gesichtsausdruck, wie jemand einen Satz meint. Wenn ich einfach nur schreibe: Du bist albern! Weiß der andere nicht, wie ich es meine und das jedesmal dahinter zu schreiben trifft es eben nicht.
Wir haben sogar zwei Eishockey-Mannschaften. Oder wir hatten zumindest mal zwei. Es kann auch sein, dass die beiden mittlerweile zusammengewachsen sind. Die Frankfurt Lions (Löwen).
Ja ich glaub dann is es Frankfurt. Mal sehen was das wird. Wahrscheinlich grausamm wenn man gleich mit drei jungs dahingeht .... aber was sols ich muss ja die Karte nicht bezahlen.