Jaja, versuche es jetzt nur zu relativieren, aber das ist wirklich hart. Beantworte doch mal lieber Neagers Frage zu dem Proxyerror. Ich kann ihr hoechstens beim Prozentrechnen helfen *der Wert Ihrer Aktien ist auf 7 % des Anlagenkapitals zusammengeschrumpft * .
Also ehrlich gesagt, frage ich mich, was ihr habt. Ich bin diejenige, der es schlecht gehen sollte und ich bin absolut gut gelaunt und fröhlich und ihr sitzt hier alle mit einer Laune herum. *kopfschüttelt*
Tja, wenn du der Meinung bist, Deinen Zynismus in Zukunft sein zu lassen, so ist das Deine Entscheidung. Damit wird das Forum zwar langweiliger, aber wir werden's schon überleben.
Erst werde ich "angemotzt", weil ich eine zynische Antwort gebe und dann gebe ich keine mehr und werde auch "angemotzt". Würdest Du Dich bitte mal entscheiden, was Du nun willst? *reichlich verwirrt bin*
Guten morgen. Heute hatte ich doch glatt schon wieder ne Physikstunde Morgen schreib ich mal wieder Mathe ( Geometrie) kann mir jemand bitte sagen was die Höhe auf irgendwas ist? *auf die vielen intelligenten Leute schau die sonst immer alles wissen*