Tja, dann hoffe ich mal für Dich, dass IWD noch auf Deiner Platte sit.
WOW, der erste 1000er!
Erst langsam??????
Wie meinen?
Ich glaub, ich bleib hier. Es scheint sich grad ein interessantes Gespräch zu entwickeln.
Keine Ahnung, ich muß jedenfalls erstmal wieder
*irgendjemandem zum 1000er gratulier* Die Gespräche scheinen hier in der Tat seht interessant zu sein. *Klappstuhl und Cola hol und erst mal gemütlich mach*
ZitatGepostet von KheldarIch glaub, ich bleib hier. Es scheint sich grad ein interessantes Gespräch zu entwickeln.
Glaube ich nicht.
Ja, nachdem sich Szordrin verdrückt hat, wird wohl nix mehr draus. Schade eigentlich.
@Kheldar:
Hmmm... ich könnte jetzt meinen Spruch loslassen aber...
Ich ginde es immer noch interessant hier.
Ja, es fängt wieder an, interessant zu weden.
Möchtest Du nen Schluck Cola? Nen zweiten Liegestuhl habe ich leider nicht!
Danke, den Schluck Cola nehm ich. Und wegen des Liegestuhls, mach Dir da mal keine Sorgen. Ich weih einfach mal meine Hängematte ein.
*Klappstuhl aufstelle und auch die interesanten Dingen dieses Threads anschau/hoere.
*sich neber Llial, Kheldar und Venarin stellt und sich verwundert umsieht*Ich sehe nichts, was auch nur annähernd interessant sein könnte.
Ich leider auch nicht. Aber der Sensationslust wegen bleibe ich noch ein bisschen.
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. (Auch wenn ich mir meinen mal wieder mit vollem Erfolg verdorben habe )@Aditú: , mein
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen!@Kheldar: , mein kleines albernes, aber trotzdem