ZitatGepostet von Neager *nach AZOG schrei* wir wollen was zu esen und zu trinken. Gib mal ein bisschen Gass!!!! Na ja irgendeinen Sklaven brauchen wir halt...
Nur die Ruhe, den habe ich nicht mitgenommen. Ausserdem seit ihr fuer den zustaendig, den habt ihr ja auch gewollt. Ruf in doch mal mit Namen, vielleicht kommt er dann.
@Neager: zu der Meldung aus dem Warteraum: in der Lounge gibt es i. d. R. Computer mit I-Zugang . Laptop habe ich aber auch .
Noch eine kleine Geschichte zwischendurch: Ich war noch mal im HdR (im Original, in Schweden wird nichts uebersetzt ). Also die machen es sich da echt gemuetlich. Neben den ueblichen Riesencola und Popcorneimern kommt die eine oder andere mit Plastiktueten voll von Chips, Getraenken und Gummizeug rein.
Dann werden die Schuhe ausgezogen ... und der Geruch des Todes und der Verdammnis breitet sich aus.
ABER: ich habe den besten Kinoschrei bis jetzt dort erlebt. Direkt neben mir als Bilbo kurz konvertiert und nach dem Ring grabscht (in Rivendale) . Die war ca. 13 - 14 und wohl kurz eingelullt von der schonenen Stimmung da und als er dann sein Aeusseres kurz aendert ein ca. 3 Sekunden auf- und abschwellender Schrei. Das ganze Kino hat gegroehlt .
Guten morgen. Man oh man ich saß gerade eineinhalb Stunden in der Kirche und es war soooooo tot langweilig Boa und der Typ hat gelabert und gelabert...
Als Konfirmand muss man sich eben später einen Platz suchen. Wenn alle Kirchenvorstände schon sitzen. Aber ich will dir hier nichts einreden, denn vielleicht findest du im Christentum alles, was du mal gesucht hast (oder noch suchen könntest) und ich will dir das nun nicht madig machen. Also: Pass schön auf und bete immer, denn dann kommst du in den Himmel
Auch von mir einen Wunderschönen Guten Morgen. Nach dem Prüfungs-Freifahrt-Schein heute, bin ich endlich wieder "frei" von allen Sorgen und kann auch wieder anständig und gesittet (wie es sich gehört) regelmäßig "surfen" ohne mir Gedanken darum zu machen, was ich in der Zeit alles hätte lernen können.