Yip, guten Morgen an alle und erstmal ciao! Ich muß nun auch mal was tun und wenn es nur rumsitzen in einer Vorlesung ist.
Auch von mir einen schönen guten Morgen.
*betrübt bin, nicht mehr auf Aditù aufgeholt zu haben* Frau soll auf der Arbeit ja auch nicht im I.net surfen, wenn du bis heute Nachmittag wartest mußt du dich auch nur einmal durch neue Posts arbeiten.
Hmh, Du willst ja nur eine reelle Chance haben, meinen Vorsprung aufzuholen.
Hmm ... mist ertappt. Wenn aber sonst keiner hier ist, kann ich ja sowieso nichts posten, Selbstgespräche will ich denn ja doch nicht führen.
Unter Tags ist auch nie wer da zum posten
Türlich bin ich (fast) jeden Tag da! Nur ich führ keine Selbstgespräche in der Hoffnung, dass jemand drauf einsteigt.
Morgen! *ärgerweilmeinelinsenausgegangensind* bin heute fast blind
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen! @Aditú: , mein Vanille-*sich von hinten an Ray Dan anschleich und ihn erschreck*
Einen wunderschoenen Guten Morgen allerseits
@ Kheldar ärgerst wohl gerne Halb-blinde hääh? Na warte *mit2mthunfischeinerüberwatsch*
Mjam! Thunfisch!
Tunfisch???????? Kaffee waere mir jetzt lieber.
*Llial einen Michl-Kaffee hinstell* Hier, bitte schön!
*Schnupper* So gefaellt mir das Ganze schon viel besser. *Einen Schluck davon nehme und genuesslich trinke. Endlich mal wieder ein guter dt. Kaffee*
Das muß ich Michl erzählen! Es gibt jemanden, der seinen Kaffee genüsslich trinkt!
Und was ist so anders an diesem Michl Kaffee?
Nunja, der normale FüKom-Kaffee ist 1 od. 1 1/2 Esslöffel Kaffee auf eine Tasse Wasser. Der Michl-Kaffee liegt weit darüber. Wenn sich der Löffel nicht im Kaffee auflöst, ist es kein Michl-Kaffee.
Ich mag ja schon keinen Kaffee . Aber dann auch noch mit aufgelöstem Löffel drin ? Bäh
@ Kheldar: Dann ist es genau der richtige Kaffee fuer mich. Anders mag ich ihn schon garnicht mehr.