Die Halbwahrheit bestand darin, dass der 'Schnippel' das Hosenband war. Ich hab die Cola drangebunden, damit ich unterwegs immer was zu trinken hab (die Flasche war nicht leer).
Böser morgen ist das... *grummel* Fängt ganz harmlos an mit zur FH fahren zum einschreiben in den neuen Studiengang. Auf der Hinfahrt schonmal opfer eines Blitzers geworden - FREUDE. Dann angekommen nach zwei Stunden warten bekomme ich dann gesagt "tut mir leid aber nicht ohne Versicherungsschein" zuvor war ich bei der Versicherung gewesen "Ich kann nur einen Versicherungsschein ausstellen, die müssen den raussuchen" ok an der FH gab es angeblich keinen Versicherungsschein von mir, bleibt nur die Frage offen wie ich mich das letzte Jahr einschreiben konnte. Dann gings wieder zur Versicherung, "tut mir leid aber ohne Versicherungsvertrag geht schonmal gar nichts" dies war inzwischen mein dritter Besuch bei der AOK und zum ersten mal ist das Wort "Versicherungsvertrag" gefallen. Den hat wahrshcienlihc mein Vater und der ist in Moment in Manheim, wenn ich bis morgen den Schein net hab bin ich das nächste Jahr ohne Beschäftigung.